Zum Inhalt springen
Jan vdB

Autoren-Speed-Dating / Segelstoffe

Empfohlene Beiträge

Wer im Norddeutschen Raum ein Buchprojekt mit Segel- oder Wassersportbezug auf den Weg bringen möchte und keine Lust hat, die übliche Ochsentour über Agentur und Verlagseinreichung zu gehen, der kann es jetzt mal hiermit versuchen:

 

https://www.yacht.de/aktuell/panorama/lesungen-im-viertelstundentakt/a118482.html

 

Zwar dürften bei dieser Veranstaltung vornehmlich Sach- oder Reisebuchstoffe im Vordergrund stehen (der tatsächlich verlegte letztjährige Gewinner ist ein Reisebericht übers Segeln in der Ostsee...), aber der Delius-Klasing-Verlag veröffentlich auch immer mal wieder fiktionale Stoffe.

 

Bon Chance,

 

Jan

Bearbeitet von Jan vdB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Leider habe ich grad nichts segelmäßiges in der Schublade, obwohl ich schon häufiger darüber nachgedacht habe.

 

Von Delius-Klasing hat uns auf unserem diesjährigen Törn "Hafenkino" von Steffi von Wolff jeden Abend versüßt :-)

Eine Sammlung ihrer Glossen aus der Yacht, in denen sie sehr humorvoll und treffsicher über Segler im allgemeinen und ihren segelnden Mann im speziellen schreibt. Und sich selber nicht auslässt :-)

Wir haben uns gegenseitig daraus vorgelesen und lauthals gelacht, während wir teilweise in genau den Häfen lagen, über die sie gerade lästerte ;-) Sehr empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...