Zum Inhalt springen
AngelikaD

Videos für Buchtrailer

Empfohlene Beiträge

Na ja, ich habe mir das angesehen und das klingt - zu gut, zu reißerisch, zu in einem Land verortet, wo unsere Gesetze vermutlich nicht greifen. Gibt es da irgendwo eine Adresse, wo man genau sieht, wo die zu Hause sind? (Unter "Contact us" steht jedenfalls keine Postadresse.)

 

Und es schaut natürlich erst so aus, als würden sie einem ein Video machen. Aber die Videos sind ja wie ich das verstanden habe, schon fertig, man kann das Zeug bloß, wenn es zufällig zu seinem Buch passt, irgendwie zusammenschneiden und dann als Buchtrailer verwenden?!? 

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...