Zum Inhalt springen
AngelikaD

Videos für Buchtrailer

Empfohlene Beiträge

Na ja, ich habe mir das angesehen und das klingt - zu gut, zu reißerisch, zu in einem Land verortet, wo unsere Gesetze vermutlich nicht greifen. Gibt es da irgendwo eine Adresse, wo man genau sieht, wo die zu Hause sind? (Unter "Contact us" steht jedenfalls keine Postadresse.)

 

Und es schaut natürlich erst so aus, als würden sie einem ein Video machen. Aber die Videos sind ja wie ich das verstanden habe, schon fertig, man kann das Zeug bloß, wenn es zufällig zu seinem Buch passt, irgendwie zusammenschneiden und dann als Buchtrailer verwenden?!? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es gedacht gewesen. (Entschuldige, dass ich die Frage erst jetzt gesehen habe). Fertige Videoschnipsel, die man in den eigenen Buchtrailer einfügen kann.

Über Shutterstock und andere Stockphoto-Anbieter gibt es solche Videoschnipsel ja auch.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...