Zum Inhalt springen
NicoleW

Eine Tüte buntes Glück

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis,

endlich ist es so weit, und nach allen möglichen Veröffentlichung als SP, im Kleinverlag und als Heftroman, erblickt heute das erste Großverlagsdebüt von Kim Henry das Licht der Welt.

 

Also, Kim Henry proudly presents

 

9783956498053_1507286954000_xxl.jpg

 

Eine Tüte butes Glück.

 

Es geht um Freundschaft, und um Vergebung, um Liebe, die echt sein muss, nicht perfekt, und um Bonbons. Strand gibt es natürich auch.

Der offizielle Klappentext lautet

 

Für Frederike sind die Sommer ihrer Kindheit untrennbar mit Dänemark und dem Geschmack von Oma Hennis selbstgemachten Bonbons verbunden. Doch diese süßen Zeiten sind lange vorbei. Mit gemischten Gefühlen kehrt Frederike auf die Insel Fünen zurück, um das Haus ihrer Familie für den Verkauf zu renovieren. Gleich am ersten Tag trifft sie auf ihre Jugendliebe Rasmus, und nach einem holprigen Start funkt es erneut zwischen ihnen. Zusammen mit ihm entdeckt sie das Eiland und auch ihre alte Leidenschaft fürs Bonbonkochen neu. Bald reift in Frederike der Plan, in Dänemark einen kleinen Bonbonladen zu eröffnen. Aber ausgerechnet Rasmus könnte diesen Traum zerstören …

 

und auf Loveybooks stehen sogar schon die ersten Rezensionen.

 

https://www.lovelybooks.de/autor/Kim-Henry/Eine-T%C3%BCte-buntes-Gl%C3%BCck-1495521042-w/

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Nicole!
Ein schöner Titel, gefällt mir. Und eine Protagonistin, die sich aufs Bonbonkochen versteht, toll und mal was ganz anderes.

Viel Erfolg!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Drei,

vielen Dank fr die lieben Worte ... und ja, ich finde das Cover auch sehr schön und habe ich auch sehr über den Klappentext gefreut, der der Geschichte wirklich gerecht wird.

 

Jetzt müssen dann nur noch die Leser anbeißen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation und viel Erfolg wünsche ich euch zwei! Jetzt ist sie da, die Tüte im Glas!

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...