Zum Inhalt springen
Daniela

Wanderführer Malta (mit Gozo und Comino)

Empfohlene Beiträge

Gerade ist mir eingefallen, dass ich Christa letztes Jahr versprochen hatte, meinen ersten Wanderführer hier vorzustellen. Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich mich erst jetzt daran erinnert habe (er ist schon im März erschienen)!

Nach 19 Romanen war es eine schöne Abwechslung, mal etwas ganz anderes zu schreiben. Und die Recherche auf den Inseln war ohnehin spannend, bereichernd und einfach wundervoll :-)

 

Hier ist er also -

 

cover-wanderfc3bchrer-malta.jpg

 

... und ich geh jetzt weiter an Roman Nr. 20 schreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Daniela! Viel Erfolg damit!

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! :-)

 

Ja, Malta hat sehr viel Kultur zu bieten. Nicht nur viele - für die kleinen Gemeinden oft erstaunlich große - Kirchen und natürlich die Festungen des Johanniter- bzw. Malteser-Ordens, sondern auch einige römische Villen und vor allem die einzigartigen Tempel aus der Steinzeit! Sie gehören neben Stonehenge zu den beeindruckendsten Zeugnissen der Frühzeit des Menschen.

Ja, auch die Fotos sind von uns :-)

Liebe Grüße

Daniela

Bearbeitet von Daniela
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wanderführer aus dieser Serie sind wirklich klasse - nicht nur wegen dem praktischen Format. Ganz viel Erfolg wünsche ich dir damit.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere Seite von dir, Daniela!

Ich wünsche dem Buch, dass es schon bald ein Standardwerk für jeden wird, der auf Malta wandern geht.

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Birgit und Andreas! :-)

 

Andreas, Dein Wunsch wird hoffentlich in Erfüllung gehen, denn es ist bislang der erste und einzige Malta-Wanderführer in deutscher Sprache. ;-) Offensichtlich wurde Malta als Wanderziel bisher unterschätzt. Dabei ist es dort vor allem im Spätwinter/Frühjahr wirklich schön; das reinste Blütenmeer.

Bearbeitet von Daniela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Birgit und Andreas! :-)

 

Andreas, Dein Wunsch wird hoffentlich in Erfüllung gehen, denn es ist bislang der erste und einzige Malta-Wanderführer in deutscher Sprache. ;-) Offensichtlich wurde Malta als Wanderziel bisher unterschätzt. Dabei ist es dort vor allem im Spätwinter/Frühjahr wirklich schön; das reinste Blütenmeer.

 

Beste Voraussetzungen also. Was soll da noch schief gehen? ;-) 

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, liebe Daniela, Dein Wanderführer kommt genau richtig! Meine Familie ist Malta und Wanderfan, das Buch wandert (:-)) also direkt in unseren Einkaufskorb. Ich wünsche Dir ganz viele begeisterte Leser und ja: dass Dein Wanderführer DER Wanderführer für Malta wird!

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank, Luise und Lisa!

Wenn ich bei Euch zu einem schönen Urlaub beitragen kann, freut es mich ganz besonders :-)

 

Liebe Grüße

Daniela

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...