Zum Inhalt springen
Berta Berger

Mord am Hellweg, 29.09.2018 große Österreichische Kriminacht

Empfohlene Beiträge

Edit: Abgesagt!!! Am 29.09.2018 lese ich mit ein paar anderen österreichischen AutorInnen in Fröndenberg als Rhena Weiss aus meinem neuesten Thriller "Der Kreis des Bösen". https://www.mordamhellweg.de/kalender/50111-grosse-oesterreichische-nacht

Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend oder in der Nähe, ich würde mich freuen, euch dort zu treffen.

LG Berta

Bearbeitet von Berta Berger

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Event wurde abgesagt.

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...