Zum Inhalt springen
Matthias

Eine Katastrophe in Bildern

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich, an dieser Stelle das Neueste aus unserer gemeinsamen Schreibschmiede Götz & Gercke vorzustellen: Eine Katastrophe in Bildern

Der ein oder andere hat vielleicht schon von unserem Aaron Grünblatt gehört. Ein Roman aus dem Jahr 2014 in dem der Protagonist die unglaublichsten Dinge erlebt. Auch in der neuen Geschichte wird es wieder turbulent. Und wer’s glaubt hat selber Schuld! ;)

 

post-568-0-22460700-1534168907_thumb.jpg post-568-0-54491300-1534168948_thumb.jpg

Colorierte Ausgabe                                         Schwarzweiss Ausgabe

 

Inklusive 117 Zeichnungen

 

post-568-0-59377800-1534169233_thumb.jpg

Auszug Seite 28/29

 

post-568-0-98893200-1534169269_thumb.jpg

Auszug Seite 44/45

 

 

»So soll sich das abgespielt haben?«

»Aber ja, wenn ich es doch sage!«

 

Seit seinem Abenteuer im selbstgebauten U-Boot verläuft Aaron Grünblatts Leben in ruhigen Bahnen. Da verspricht der Anruf seines einstigen Reisegefährten Sabbat, neue Spannung ins Leben zu bringen. Der Kerl behauptet, die Pläne einer Zeitmaschine entdeckt zu haben. Es kommt zum Wiedersehen der beiden Freunde.

 

Für Aaron die Gelegenheit, jene spektakulären Geschehnisse zu enthüllen, die ihn einst zu der Liebe seines Lebens führten. Ein weiteres furioses Abenteuer dieses ungewöhnlichen Helden. Die charmanten Zeichnungen, angefertigt in seinem ganz eigenen Stil, werden nunmehr erstmals einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht!

 

Für Grünblatt-Einsteiger wie alte Hasen gleichermaßen amüsant, schließt diese KATASTROPHE iN BiLDERN dort an, wo der erste Roman endet. Die Sache mit der Zeitmaschine nimmt ihren Anfang und beginnt sich zaghaft zu entwickeln.

 

Matthias

Bearbeitet von Matthias

Tränen im Mississippi     •     Aaron Grünblatt      •      Amüsante Spaßitüden      •     Völlich Anders Verlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...