Zum Inhalt springen
Elli

TV-Tipp: b.trifft (WDR) - heute mit Peter Wohlleben

Empfohlene Beiträge

Es gibt eine neue WDR Sommerreihe. Bettina Böttinger trifft Autoren aus dem Westen, die dort die Inspiration für ihre Werke finden.

Interessantes Programm. Das Programm wird eröffnet heute Montag, 6.8. mit unserem Peter:

 

https://www1.wdr.de/fernsehen/wdr-dok/sendungen/btrifft-peter-wohlleben-100.html

 

LG
Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Elli, für den Tipp! Es ist immer schön, Peter zu sehen.

 

Ich freue mich, dass sie am 13.8. Mariana Leky und am 20.8. auch die Drehbuchautorin Marie Reiners vorstellen - in der Beschreibung der neuen Serie gehen ihre Namen leider unter (es ist nur Rede von einem Okapi und vom Besuch des Drehortes von "Mord mit Aussicht"), aber unten bei den Sendeterminen werden sie genannt.

Bearbeitet von Ulrike
 
 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal so eine Sendung für Nachtschwärmer. Muss ich auf die Mediathek hoffen.

 

Wolf

 

Ja, Wolf, das geht mir als extrem-Frühaufsteher auch so. Ich programmiere die Sendung für meine Festplatte und schau sie zum Frühstück.

 

Peter am Morgen, Tag ohne Sorgen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wieder mal so eine Sendung für Nachtschwärmer. Muss ich auf die Mediathek hoffen.

 

Wolf

 

Ja, Wolf, das geht mir als extrem-Frühaufsteher auch so. Ich programmiere die Sendung für meine Festplatte und schau sie zum Frühstück.

 

Peter am Morgen, Tag ohne Sorgen ;D

 

Peter am Abend, erquickend und labend. ;) Danke für den Tipp, Elli, war wieder schön, das alles zu sehen. Was ich noch nicht wusste: dass der Blutdruck in der Stadt viel höher sein kann als im Wald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir kommt das Feedback später.. Ich finde erst morgen Zeit zum Schauen und hoffe immer noch auf Mediathek.

 

Wolf

 

(Aber dass der Blutdruck im Wald gegenüber der Stadt absinkt, wundert mich gar nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, wo war denn dieser Hochsteg durch den Wald und der Aussichtsturm? Sehr schöner Film!

 

Ich bin zwar nicht der Peter, aber ich glaube, es ist der Baumwipfelpfad hier:

 

https://www.nrw-tourismus.de/naturerlebnispark-panarbora

Bearbeitet von Elli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...