Zum Inhalt springen
SusanneL

Schuster und das böse Erwachen

Empfohlene Beiträge

Hauptkommissar Schuster ermittelt wieder.
In seinem 3. Fall geht es um zwei tote Prostituierte. Eine liegt ertrunken in der Badewanne, wenig später wird eine zweite mit Genickbruch in ihrem Badezimmer gefunden. Beide hatten nach ihrem Tod Geschlechtsverkehr. Ist hier das „Spielchen“ eines Freiers aus dem Ruder gelaufen? Aufgrund der DNA-Spuren gibt sich Hauptkommissar Schuster auf der Pressekonferenz zuversichtlich, den Täter bald geschnappt zu haben. Und während Zuhälter Bertie der Kripo die Hölle heiß macht und androht, sich selbst um die Sache zu kümmern, verschwindet Schusters Frau Jana spurlos …

https://www.amazon.de/Schuster-das-b%C3%B6se-Erwachen-Schuster-Reihe-ebook/dp/B07DW85CZ8/ref=asap_bc?ie=UTF8

Eigentlich schreibe ich ja keine Krimis mehr, aber dieser Fall wollte unbedingt noch erzählt werden. Außerdem mag ich meinen Kommissar noch immer
( er war "meine" erste Buchfigur), und mittlerweile hat er eine kleine, aber feine Fangemeinde, was mich sehr freut.
Edel hat auch die ersten beiden Schuster-Krimis neu aufgelegt - komplett überarbeitet und mit neuen Covern.
 

Bearbeitet von SusanneL

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die neuen Cover auch. (Und die Klappentexte sind von mir)
Danke, liebe Christa :)!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh!!! 

Gerade mal für eine kostbare Stunde online im Urlaub - und dann ist der Schuster da!   :s17

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich spannenden Krimi (ich darf das sagen, ich durfte nämlich schon lesen  ;) ).

Und ich drücke mir die Daumen platt, dass ganz viele Leser genau so begeistert sind, wie ich.

 

LG Yvonne. 

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Yvonne ( und Testleserin )! :s04

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, liebe Margot! Na ja, er ist zwischendrin Vater geworden und hat ein bisschen pausieren können ;)

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Melle :)!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, Sandra! Der erste Schuster heißt "Schuster und das Chaos im Kopf".

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich jetzt erst... muss ich mir sofort herunterladen. Viel Erfolg!

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...