Zum Inhalt springen
AndreasS

Namiko und das Flüstern – die Leinenausgabe

Empfohlene Beiträge

Der ars vivendi verlag gibt »Namiko und das Flüstern« jetzt in einer neuen hochwertigen Hardcoverausgabe heraus: in bedrucktes Leinen gebunden, mit Fadenheftung und Lesebändchen. Die neue Version ist wirklich sehr hübsch geworden - und fühlt sich auch noch gut an in der Hand.

 

 

 

 

Namiko+Cover.jpg

 

 

Zum Inhalt

 

Dass diese Reise sein Leben so grundlegend verändern würde, damit rechnet der deutsche Reporter nicht, als er nach Japan fliegt, um über Gartenkunst zu schreiben. Doch in den Gärten Kyotos begegnet er der Studentin Namiko, einer Frau, die es liebt, dort verborgene Geschichten aufzuspüren, die zum Lesen kein Buch braucht, die am Stadtrand ihren eigenen Traktor geparkt hat und deren Flüstern den Worten eine ungeahnte Intensität und Ausdruckskraft verleiht. Im Innersten berührt, spürt er, dass diese Frau und die Gärten ihm noch viel mehr zu sagen haben, als er anfangs ahnte. Und während er im »Garten der Mondseufzer« den berückenden Klängen einer Flöte lauscht, steht er vor der vielleicht wichtigsten Entscheidung seines Lebens.

 

 

Ein paar Stimmen zum Buch

 

»Namiko und das Flüstern ist geheimnisvoll wie seine Heldin und wie eine japanische Kalligrafie.«

Rafik Schami

 

»Mit viel Raffinesse werden die Selbstfindung eines Menschen und der Weg zu einem erfüllten Leben geschildert.«

Financial Times

 

»Andreas Séché hat eine poetische Liebesgeschichte der besonderen Art geschrieben. Seine philosophischen Exkurse erinnern an die besten Romane von Paulo Coelho.«

Nürnberger Nachrichten

 

»180 Seiten große Lesefreude.«

Südwest Presse

 

 

Ein bisschen was findet Ihr auch hier auf meiner Webseite, wenn Ihr mögt.

 

Ich hänge Euch ein paar Detailaufnahmen an. Wenn Ihr sie anklickt, bekommt Ihr einen Eindruck vom Material des Einbands:

post-559-0-01531800-1531403392_thumb.jpg

post-559-0-00829200-1531403440_thumb.jpg

post-559-0-05950500-1531404240_thumb.jpg

post-559-0-14248800-1531404251_thumb.jpg

post-559-0-06898500-1531404265_thumb.jpg

Bearbeitet von AndreasS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wie schön, Andreas, Glückwunsch! Möge es viele (neue) LeserInnen erfreuen!

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell! Jetzt ist es nicht nur ein Gedanken-, sondern auch noch ein Handschmeichler.

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beeindruckend. Darauf kannst du mit Recht stolz sein. Das verdient einen Ehrenplatz in jeder Bibliothek.

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das haben sie schick gemacht, Ulf. Bedrucktes Leinen sieht man ja nicht so oft.

Als Geschenk, Hanna, braucht man es nicht mal in Papier zu wickeln. Das Cover sieht eigentlich schon geschenkig genug aus, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...