Zum Inhalt springen
CorneliaL

Das Meer singt für dich

Empfohlene Beiträge

Mein neuer Teneriffa-Roman (unter Pseudonym Natascha Schwarz) ist draußen. Er beschäftigt sich mit der Frage, wie eine traumatische Erfahrung - Stichwort: Sternenkind oder Schmetterlingskind - verarbeitet werden kann. Natürlich ist wieder sehr viel von der Insel drin, die ich im Mai zum vierten Mal bereist habe (der Norden).

 

B07FFBJ6Q4/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3809024899&linkCode=as2&tag=andreaswilh09-21&linkId=NWT5IYVNSNPL6TCB">http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B07FFBJ6Q4&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21" >http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B07FFBJ6Q4" width="1" height="1" border="0" alt="" style="border:none !important; margin:0px !important;" />

 

LG Cornelia

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schöner Titel! Ich drücke Dir die Daumen, liebe Cornelia!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank auch Anna, Margot und Christa!  :)

 

Noch läuft der Verkauf sehr schleppend, aber was nicht ist, kann ja noch werden!  ;D

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel ist ja wirklich krass schön.

Viel Erfolg damit und herzlichen Glückwunsch.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, Sandra und Charlie, vielen Dank auch euch für eure guten Wünsche (und für das Titellob, das mich wirklich sehr freut.)

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dir lieben Dank, Ilona. Da sich das Buch bisher extrem schlecht verkauft, lasse ich es grad ein wenig umcovern. Der dunkle Hintergrund soll angeblich zu düster sein und evtl. Käufer abhalten. Auch den Klappentext habe ich schon geändert. Mal sehen, obs hilft.... ;)

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...