Zum Inhalt springen
Margot

Unter der Sonne Siziliens

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Lesende

 

Heute erscheint mein neuer Roman „Unter der Sonne Siziliens“.

 

Worum es geht:

 

Justin Montague Browne, Spross eines verarmten englischen Adelsgeschlechts, entdeckt durch Zufall auf dem Landsitz seiner Familie einen wunderschönen Liebesbrief. Die poetischen Worte, die sein Großonkel vor über sechzig Jahren schrieb, bewegen ihn so, dass er nach Sizilien fliegt, um die mysteriöse Ginny zu suchen, an die der Brief gerichtet war.

 

Was als Urlaubsreise mit romantischer Mission beginnt, wird unter der Sonne Italiens für den smarten Engländer zu einer persönlichen Herzensangelegenheit ganz anderer Art: Denn Justin lernt die Sizilianerin Romina D’Agostino kennen, die sich für die Suche nach Ginny genauso begeistern kann wie er. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise in die Vergangenheit, die ungeahnte Auswirkungen auf ihr eigenes Leben hat …

 

Der Verlag meint dazu: Eine wunderbare Sommergeschichte der Bestsellerautorin Margot S. Baumann um eine längst vergangene Liebe, den Zauber Siziliens und die Geheimnisse der italienischen Küche. ;)

 

Erhältlich via Amazon oder im Buchhandel.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=2919801309&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=2919801309

 

Link zum Beitrag

Sommer, Sizilien, Liebe, Geheimnis und gute Küche: Das wohl beste Rezept für Erfolg – den ich Dir von Herzen wünsche, liebe Margot! :s13:s17:s13

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 

Link zum Beitrag

Liebe Kolleginnen

 

Herzlichen Dank für die Glückwünsche! :)  Ja, natürlich hoffe ich, dass das Buch ein wenig Lust auf den Sommerurlaub macht. 

 

@Yvonne: Es spielt hauptsächlich in Taormina, aber die Suche nach Ginny führt die Protagonisten auch nach Palermo, Syrakus, Gangi etc. Also eine richtige Rundreise. ;)

Link zum Beitrag

 

@Yvonne: Es spielt hauptsächlich in Taormina, aber die Suche nach Ginny führt die Protagonisten auch nach Palermo, Syrakus, Gangi etc. Also eine richtige Rundreise. ;)

 

TAORMINA???  :o

Ich habe ganze Tage auf einer Bank im Giardino Publico verbracht, mit Blick auf den Ätna und die Isola Bella!

Muss ich haben, das Buch.  

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zum Beitrag

Hach, Sizilien!

Da werde ich sofort schwach. :s17

Ich wünsche dir viel Erfolg!

 

LG Yvonne.

 

PS: In welcher Gegend spielt der Roman?

Mensch, das *Hach* lag mir auch als Erstes auf der Zunge! :-D <3 Wie schön, Sizilien, ich wünsche dem Buch ganz viel Erfolg! LG Angela

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...