Zum Inhalt springen
Sabine

Love me, Gangster

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Montségurs!

 

Heute ist mein Roman "Love me, Gangster" erschienen, wieder mal unter einem neuen Pseudonym (hoffentlich jetzt endlich mal das letzte). Es ist ein New Romance, eine spannungsgeladene Lovestory für junge Erwachsene. (Wer sich beeilt, kann ihn noch für 99 Cent ergattern ;) )

 

post-413-0-20085200-1525778213_thumb.jpg

 

Zum Inhalt:

 

Er ist der Einzige, der mich beschützen kann. Und der Einzige, von dem ich mich beschützen lassen will.

Zwei Jahre nach der Highschool trifft Maya auf ihren einstigen Schwarm Kian und ist sofort von den Socken. Er sieht verdammt gut aus und ist heiß begehrt. Ihre Gedanken kreisen nur noch um Kian. Bis sie ihn bei einem Verbrechen erwischt. 
Für Maya steht fest: Mit einem Kriminellen will sie nichts zu tun haben! Doch schon bald steckt sie tiefer in seiner Welt, als beiden lieb ist. Und obwohl er seine wahren Absichten verbirgt, wecken seine Blicke jedes Mal ein Kribbeln in ihr.

Temporeich. Überraschend anders. Herzzerreißend schön.

Hier der Link zu amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Veröffentlichung, Sabine!

 

Die Top 100 nimmst du ja im Fluge - ich wünsche dir ganz viel Erfolg und begeisterte Leserinnen!

:)

 

Edit:
Jedes Mal, wenn ich die Überschrift lese, geistert mir Elvis' "Love me tender" durch den Kopf und setzt sich dort als Ohrwurm fest!

8-)

Bearbeitet von MelanieL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch!

Melanie, jetzt wo du es sagst, fällt mir die Ähnlichkeit auch auf. Toll, diese Assoziation werde ich jetzt nie wieder los  ::)  ;D

Julia, ich hab auf Facebook einen Monat vor Veröffentlichung meine Strategie durchgezogen (vollkommen kostenlos). Offenbar ist es mir gelungen, die Leute neugierig auf mein Buch zu machen.

Bearbeitet von Sabine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Sabine! Toller Erfolg! :)

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...