Zum Inhalt springen
PetraMt

Neue Sparte beim Bookspot Verlag

Empfohlene Beiträge

Liebe Montségurler!

 

Nachdem ich eben gesehen habe, dass diese Ankündigung seinerzeit versehentlich in Arbeitsgruppen gelandet ist, nun hier noch einmal für alle: 

 

Der Bookspot Verlag plant eine neue Sparte mit dem klangvollen Namen "Ladies-Lounge". Ein bisschen Chick-Lit und einfach gut unterhaltende Texte, die schön den ganz normalen Wahnsinn namens "Leben" wiedergeben.

Wer hierzu ein passendes Manuskript in der Schublade hat, kann mir das gern senden.

 

petra.mattfeldt@bookspot.de oder lektorat@bookspot.de

 

Ich freue mich auf eure Texte!

 

Liebe Grüße

Petra 

Bearbeitet von PetraMt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Olga! 

 

Ja - der Verlag hat sich vergrößert. Neben dem Hauptsitz in München/Planegg gibt es jetzt zusätzlich das Bookspot Büro Nord, das von mir geleitet wird. Somit kommt nun der weibliche Touch in den Verlag, der sich natürlich auch in der Ladies Lounge zeigt. 

Wenn du was in der Schublade hast, nur her damit. Ich bin gespannt! 

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - in der Nähe? 

Prima! Dann guck in deiner berühmten Schublade nach und wir treffen uns auf einen Kaffee, damit wir deinen nächsten super Roman machen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...