Zum Inhalt springen
GesineS

Stichworte in Amazon-Rezensionen

Empfohlene Beiträge

„Lesen Sie Rezensionen, die folgende Stichworte enthalten“

Kennt Ihr diese neue oder relativ neue Funktion bei Amazon? Ich habe sie jetzt erst bei meiner Tüte grüner Wind entdeckt.

Es scheinen schlicht Worte zu sein, die in den Kundenrezensionen zu einem Buch häufig vorkommen, was nicht unbedingt zur besten Auswahl führt.
Wer ist schon wild darauf, alle Besprechungen zu lesen, in denen das Wort „kennt“ vorkommt oder „schöne“? ::) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend. Das habe ich noch nicht mitbekommen. Es wäre interessant zu erfahren, wie das genau funktioniert. Denn Wörter wie "der, die, das" werden sicherlich nicht ausgewertet.

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend. Das habe ich noch nicht mitbekommen. Es wäre interessant zu erfahren, wie das genau funktioniert. Denn Wörter wie "der, die, das" werden sicherlich nicht ausgewertet.

 

Liebe Grüße,

Olga

 

Es werden aber nur gewisse Worte angeboten, nach denen man suchen kann. Diese Stichworte kommen einem zum Teil zufällig vor. Wahrscheinlich computergeneriert.

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, das es einfach die Begriffe sind, die am häufigsten in den Rezensionen vorkommen. Bei mir z.B. auch der Name meiner Protagonistin, aber auch sowas wie "passiert", "verletzt". Also nicht sehr hilfreich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...