Zum Inhalt springen
(HeikeF)

Kombination von Anbietern

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wenn man bei Amazon einstellt und Tolino, ist ja das meiste schon abgedeckt. Kennt ihr noch einen Anbieter, bei dem man zusätzlich noch iTunes und google play wählen kann (ohne Tolino und Amazon)?

 

Oder hat jemand Erfahrung mit dem direkten Upload bei iTunes und google play?

 

 

LG
Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dania,

 

mit Neobooks funktioniert es nicht, weil sich der Ausschlusshaken entweder nur bei Amazon oder entweder nur bei Tolino setzen lässt. Schade!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eine von euch ob XinXii es schafft, bei Preisaktionen die Preise zügig anzupassen? Das ist ja auch noch so eine Sache, die ich anfangs ganz vergessen habe ...

 

LG
Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, Michael!!!

Das klingt ja gar nicht gut ...

 

LG
Heike

 

Habe direkt alle Bücher wieder offline gestellt dort.

Bearbeitet von HeikeF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...