Zum Inhalt springen
(MelanieL)

Literaturcamps Heidelberg und Bonn

Empfohlene Beiträge

Heute gehen in der zweiten Welle die letzten Tickets fürs Literaturcamp Heidelberg am 16. und 17. Juni über den Tisch (falls überhaupt noch welche da sind, die gehen jedes Jahr schneller weg!):
https://literaturcamp-heidelberg.de/

 

Ebenfalls heute Nacht startete der Ticketverkauf fürs Literaturcamp NRW in Bonn am 28. April:
http://literaturcampnrw.de/

 

Ich war im vergangenen Jahr das erste Mal in Heidelberg und fand es so toll, dass ich mir noch während des Feuerwerks in der Silvesternacht mein Ticket gekauft habe (und war damit noch nicht einmal die Erste!) ...
:)

 

Ich freue mich schon und hoffe, auch jemanden von euch zu treffen!

 

Viele Grüße,

Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eine Tauschbörse für zurückgegebene Karten geben. Man kann also vielleicht noch ein Ticket ergattern.

Außerdem gibt es noch Fördertickets für 99 €, T-Shirt inklusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eine Tauschbörse für zurückgegebene Karten geben. Man kann also vielleicht noch ein Ticket ergattern.

Außerdem gibt es noch Fördertickets für 99 €, T-Shirt inklusive.

 

Das LitCamp in Heidelberg ist auf jeden Fall die 99 € wert.

Ich habe meinen Betrag auch freiwillig aufgestockt und inklusive T-Shirt ähnlich viel bezahlt. Allein die Verpflegung liegt bei 35 € pro Kopf, und die ist wirklich, wirklich gut.

Und wenn man bedenkt, was man für dieses Geld alles an Inhalt geboten bekommt, sind sogar 99 € noch geschenkt.

Mir persönlich hat es im letzten Jahr die entscheidende Wende in meiner Laufbahn gegeben, außerdem habe ich wirklich tolle Menschen kennengelernt, von der ganzen Inspiration einmal ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorletztes Jahr war eine Freundin von mir mit dabei und auch ganz begeistert. Hm. Vielleicht sollt ich doch auch mal .... *grübel*.

Aber mal was ganz anderes: Ihr seid also an dem Wochenende mit Übernachtung in Heidelberg, versteh ich das richtig? Seid ihr da komplett nur mit dem LitCamp beschäftigt oder wollen wir an dem Samstag abends ein kleines Montségur-Heidelberg-Treffen starten?!? Ich organisiere das weiter unten dann gerne - falls Interesse besteht und, wie gesagt, falls es der Zeitplan des Camps zulässt.  :)

Eat the frog in the morning (Mark Twain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine schöne Idee, Susann!

 

Zumindest im letzten Jahr gab es auch Abend-Sessions. Es kann also gut sein, dass das auch diesmal so ist.

Das wird allerdings erst am Tag vor Ort entschieden, sodass ich mich ungern terminlich binden möchte. Dann würde ich entweder die Abend-Sessions verpassen oder müsste kurzfristig einen Termin absagen (oder es würde passen ...).
Aber grundsätzlich finde ich die Idee gut!

 

Viele Grüße,

Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab jetzt den Veranstaltungsplaner gefunden und angeschaut, das geht bis ziemlich spät in den Abend und fängt am Sonntag auch relativ früh wieder an. Bliebe nur der Freitag, falls da schon wer von euch anreist. Okay, ich mach in den nächsten Tagen mal unten eine Diskussion auf - hab keine Ahnung, ob wir in der Region überhaupt genug Leute zusammentrommeln können, aber wäre ja ein netter Anlass für einen Versuch :)

Eat the frog in the morning (Mark Twain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...