Zum Inhalt springen
(MelanieL)

Mord im Badehaus von Andrea Schacht

Empfohlene Beiträge

Nächsten Montag, 19. Februar 2018, erscheint Andreas „Mord im Badehaus“.

 

Soweit ich weiß, hat sie den größten Teil noch selbst geschrieben und alles komplett durchgeplant.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3734103797&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3734103797

 

Ich freue mich sehr, dass ihr letztes Werk noch veröffentlicht wird und habe es bereits vorbestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich auch, Melanie - vielen Dank für den Hinweis!

 

Liebe Grüße

Fritz

"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018

"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis! Andreas Bücher sind enorm unterhaltsam, voller lebendiger, liebenswerter Figuren und historischer Alltagsdetails. Die Myntha-Serie gefällt mir besonders gut. Sehr schade, dass sie uns keine neuen Romane mehr bescheren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Melanie!

Ich fand es so schön, zu erleben, wie Andrea in diese neue Reihe eintauchte, wie sie wieder einmal vor Ideen sprühte und für ihre Figuren eintrat, als wären es ihre Nachbarn ...

So lebendig waren sie ja auch immer.

Dass Myntha und ihre Schar nun noch ein bisschen weiterleben dürfen, freut und berührt mich. Ich weiss, dass Andreas Mann jemanden gesucht hat, der dieses letzte Buch zu Ende schreibt, und vor diesem Liebesdienst fühle ich mich ziemlich stumm.

Ich bin sehr froh, dass er jemanden gefunden hat, und möchte mich bei diesem Kollegen/dieser Kollegin unbekannterweise bedanken.

Das Buch werde ich lange bei mir tragen und Turandot nennen.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön, dass es noch ein Buch von ihr gibt. Ich werde es auf jeden Fall lesen.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das, was ich geschrieben habe, ist Müll. Oder nein, ich bin sicher. Dieses Buch ist es ja nicht, das von einem Kollegen beendet werden sollte, sondern der fünfte Band, der bei Blanvalet als "in Vorbereitung" gemeldet ist. Dass das dort immer noch steht, heisst aber, das jemand gefunden wurde, oder? Das ist nicht nur vergessen worden, zu entfernen? Es würde mich so sehr für Andrea und ihren Mann freuen.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlie,
ich frage mich das schon die ganze Zeit und habe lange überlegt, wie ich meinen obigen Beitrag formulieren soll, damit er richtig und wahr ist.
Vielleicht ist "Mord im Badehaus" auch gar nicht Andreas letztes Buch, sondern das vorletzte.
Aber egal, wie: Das Buch wurde von ihr geschrieben und nach ihrem Tod veröffentlicht. Wenn es noch eines geben sollte, freue ich mich sehr. Und wenn nicht, dann habe ich zumindest die Gelegenheit nicht verpasst, das Buch bekannt zu machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr gut, dass du darauf hingewiesen hast.

Und ich hoffe einfach, es ist wirklich so, dass das fünfte Buch noch erscheinen kann und jemand es in Andreas Sinn fertigstellt.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Platz 15 der Spiegelliste Taschenbücher gestartet ...

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mich!

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... mein Gott

Ich wusste nicht, dass Andrea gestorben ist.

Oh nein, wie traurig..

Mir fehlen die Worte...

Sie war so ein toller Mensch

Tieftraurig

Adriana

www.adriana-stern.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...