Zum Inhalt springen
Fritz

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Empfohlene Beiträge

Ich kann berichten: 

 

Alma fand die Kapitel von Felix schon fast zu spannend (sie ist erst 7) und hat jedesmal gejubelt, wenn Rocky wieder dran war. Sie hat geschimpft, als Felix Rocky anfangs als zottelig bezeichnet hat, und "kleiner Chef" geht, glaube ich, in unseren Sprachgebrauch über.

Ich habe mich beim Vorlesen auch prächtig amüsiert und mitgefiebert. 

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dein Feedback, liebe Hannah!

 

Liebe Grüße - auch an Alma

Fritz

"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018

"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fuer ein toller Titel!

Ganz herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Fritz

"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018

"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...