Zum Inhalt springen
HelgaJK

50 Shades of Ayurveda

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich, mein neues Büchlein vorstellen zu können, das es jetzt zum Einführungspreis für 99 Cent gibt.

 

Irgendwann möchte der zivilisationsgeplagte Mensch wieder zu sich kommen und etwas für seine Gesundheit tun. Wie wäre es mit einer Ayurveda-Kur? Glatte Haut, reduzierte Problemzonen und verschwundene Gelenkschmerzen sind durchaus erwartbare Resultate. Doch der Weg dahin ist steinig, und Durchhaltewillen ist gefragt. Dieser authentische Bericht über Elend und Glanz einer solchen Kur beleuchtet alle Facetten und gibt kurzweilig und humorvoll Auskunft darüber, wie ein derartiges Unternehmen aussehen kann.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B077XNCG1W&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B077XNCG1W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Helga,

das ist ja interessant! Ich erinnere mich auch noch mit Grauen an bestimmte Anwendungen, die ich in Indien hatte wie z.B. so lange schnell äußerst bitteren Tee trinken zu müxxdn bis man sich von alleine mehrfach übergibt (zur Magenreinigung)! Aber insgesamt halte ich die Ayurveda Anwendungen für sehr effektiv - natürlich nicht die Wellness-Massagen, das ist ja eher nebenbei.

Viel Erfolg mit dem Buch

Evelyne

www.laye.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Erfahrungen dazu in Deinem Buch "Butterschmalz zum Frühstück" waren ja sehr unterhaltsam und toll zu lesen. Schön, dass Du nun noch einen drauflegst. Herzlichen Glückwunsch und viel Erolg! :)

Bearbeitet von AndreasS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was für ein beziehungsreicher Titel ... Viel  Erfolg damit!

Wie lange gilt denn der Einführungspreis? Kommt mir sehr wenig vor. ich gucke es gleich mal an.

 

EDIT: Fängt total witzig an, hab ich gleich gekauft.

 

Viele Grüße

Annette

Bearbeitet von Annette

Der überraschende Weihnachtsbrief, Magellan Verlag  2018 - auch auf Dänisch, Bulgarisch und Rumänisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...