Zum Inhalt springen
Reinhard Jahn

Der Mord nach Rezept Adventskalender

Empfohlene Beiträge

Soeben erschienen:
Mord nach Rezept - Band 12
Mit Mord kommt man auch nicht weiter

 

51MdIp8V0RL.jpg

 

Zwei Dutzend kleine, feine Kriminalgeschichten. Von Mördern und solchen, die es werden möchten. Von Gaunern, die den großen Coup landen wollen und es auch schaffen. Oder auch nicht. Von großen Plänen und den kleinen Fehlern, die alles zunichte machen. Oder auch nicht. Auf jeden Fall: kleine Krimis für große Krimifans.
Leseprobe hier
https://lesen.amazon.de/kp/embed?asin=B077SD53T7

 

 

Und ab dem 1. Dezember gibt es den
Mord nach Rezept-Adventskalender
mit Kriminalstories, Krimitipps, Krimi-Rankings und vielen anderen Überraschungen.

Jeden Tag neu im krimiblog:

www.krimiblog.blogspot.com

Bearbeitet von Reinhard Jahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard!

 

Ich wollte Deinen Link klicken, aber der geht nicht. Dann hab ich ihn kopiert www.krimiblog,blogspot.com in die Browserzeile, da sagt er Server nicht gefunden. Kopfkratz. Hast Du Dich verschrieben?

Ist das ein KOMMA hinter krimiblog? Ich glaub, Du hast statt eines Punktes ein Komma getippt.

 

Viele Grüße

Annette

Bearbeitet von Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette und Gesine,
danke für den Tipp.
Ich hatte das Komma in der URL übersehen.
Ich habe das   im Ausgangspost korrigiert
Jetzt müsste alles in Ordnung sein und es geht

hier
ab dem 1. Dezember zum Adventskalender.
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...