Zum Inhalt springen
Berta Berger

Rezeptbüchlein Abnehmen mit Lieblingsrezepten

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt ebenfalls unter die Selfpublisher gegangen, und zwar mit einem Rezeptbüchlein, das aber in Serie gehen soll. Es sind sechs kalorienarme Rezepte drin - zum Nachkochen und mit genauer Kalorienangabe - und derzeit (noch bis morgen) gibt es das für den Kindle kostenlos. Es ist sozusagen ein Nebenprodukt meiner eigenen Abnehmphase. Nach und nach werden noch weitere solche eBooklets erscheinen, dann hat man ganz viele Rezepte auch zum Kombinieren von ganzen Menüs. Erst mal bin ich stolz, dass ich mich drübergetraut hab. http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B0776F6NP2&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B0776F6NP2

 

 

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Annette, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Nachkochen. :-)

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Berta!

 

Ich habe es mir ja gestern schon geladen und finde es sehr sympathisch geschrieben und gut strukturiert (wenngleich ich bei manchen Zutaten erst mal überlegen musste, wie das in Deutschland heißt).

Wenn der Nachfolger kommt, sag gerne wieder Bescheid!

 

Ansonsten wünsche ich dir viele Leserinnen und noch viele Downloads und gratuliere ganz herzlich zum Abnehmerfolg!
:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Melle. Deine Rückmeldung freut mich sehr. Die Unsicherheit war ja ziemlich groß, ob es nicht zu wenig vom Umfang her ist. Ob mein Konzept, viele ganz kleine eBooks zu machen, aufgeht, wird sich halt weisen müssen. Gut, dass es nur eine kleine Nebenhersache ist und ich einfach experimentieren kann. Was die Zutaten angeht - ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm, ich habe mich ja ganz bewusst dafür entschieden, "österreichisch" zu bleiben. Google hilft einem ja auch da bei der Übersetzung weiter. ;-) Falls es aber zu umständlich ist, dann muss ich das doch noch ändern und "eindeutschen".

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Melle. Deine Rückmeldung freut mich sehr. Die Unsicherheit war ja ziemlich groß, ob es nicht zu wenig vom Umfang her ist. Ob mein Konzept, viele ganz kleine eBooks zu machen, aufgeht, wird sich halt weisen müssen. Gut, dass es nur eine kleine Nebenhersache ist und ich einfach experimentieren kann. Was die Zutaten angeht - ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm, ich habe mich ja ganz bewusst dafür entschieden, "österreichisch" zu bleiben. Google hilft einem ja auch da bei der Übersetzung weiter. ;-) Falls es aber zu umständlich ist, dann muss ich das doch noch ändern und "eindeutschen".

 

LG Berta

 

Nicht eindeutschen! Beim E-Book hat man ja sämtliche Recherchemöglichkeiten in der Hand :-)

 

Ich gratuliere dir auch sehr herzlich, das Cover sieht toll aus. Leider habe ich es nicht so mit Diät-Rezepten, daher werde ich es mir nicht runterladen, aber ich bin mir sicher, dass du viele begeistern kannst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite ist nun auch da - weil Melle gemeint hat, ich soll Bescheid sagen: http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B077H7NNH6&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B077H7NNH6

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...