Zum Inhalt springen
(Jurenka)

Online Autorenmesse, kostenlos vom 5. - 12.11.17

Empfohlene Beiträge

Jurenka, gestern habe ich mir Dein Interview mit Thorsten Simon noch ansehen können.

 

Wenn ich auf einen rundum gelungene Klappentexte stoße, bewundere ich immer das Können, das dahinter steckt. Zu wissen, worauf man beim Verfassen des Textes achten sollte, gehört natürlich auch dazu, und "Klappentexte, die neugierig machen" enthält viele gute Tipps :)  Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karin, liebe Gesine, das freut mich sehr.

Liebe Annette, alles klar :-)

Ich wünsche euch noch ganz viele neue tolle Tipps in den kommenden Interviews!

Herzlich,

Jurenka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: Nachdem ich mich registriert habe und das Messepaket gekauft habe - kann ich danach noch die e-mail-Adresse ändern? Also angenommen, die Adresse würde aus irgendwelchen Gründen einschlafen und ich möchte lieber eine andere benutzen, kann ich das dann dort umändern?

 

Danke und viele Grüße

Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Zeitgründen habe ich mich erst heute angemeldet - eine wirklich tolle Sache hast du da auf die Beine gestellt, Jurenka!

 

Als bisheriges Feedback würde ich mich der Podcast-Idee anschließen, falls das nicht zu aufwändig ist. Denn dann ist man flexibler und nicht auch noch für die Interviews an den Schreibtisch gebunden.

Aber ich bin wirklich begeistert!

 

Viele Grüße,

Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Annette, das müsstest du eigentlich gut in deinem Profil ändern können. Log dich einfach auf elopage.com ein. Das ist ja die Plattform, auf der ich die Online Autorenmesse eingestellt habe. Da kannst du oben rechts dann in dein Profil gehen.

Liebe Grüße,

Jurenka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich toll, was Jurenka da auf die Beine gestellt hat. Ich bin ja als Expertin dabei und habe mit bekommen, wie viel Arbeit die Organisation gemacht haben muss. Die ganzen Mails, die du, liebe Jurenka, verschickt hast, Fragen beantwortet, Vorgespräche und Interviews. Ich habe es dir schon gesagt, aber auch gern hier noch einmal: Ich ziehe den Hut vor dir. Die Idee und dein Einsatz sind großartig! 

 

Mein laufender Schreibkurs (15 Personen) schaut sich die Videos an und die sind begeistert, vor allem auch von der Fülle der Informationen, den vielen positiven Ansätzen und den unterschiedlichen Stimmen. 

 

Ich bin froh, dass ich dabei sein darf, liebe Jurenka. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, Nina! :-)

Hast Du auch verdient. Ich habe Andreas ja auf einer Convention gesehen, da war er lange nicht so locker drauf wie bei Dir.

 

Ich habe noch das Ganze mit den beiden Lorenzen gesehen. War auch nett anzuhören, allerdings haben die mehr geredet, wie sie das selbst machen, als tatsächlich Tipps gegeben. Dagegen das Interview mit Sandra Uschtrin zu den Literaturagenturen war ein richtiges Highlight. Einerseits natürlich schon so, dass sie einem nicht das Blaue vom Himmel versprochen hat, andererseits auch positiv und optimistisch und wirklich auch im Klartext, worauf man achten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...