Zum Inhalt springen
JuliaD

Papyrus' Thesaurus geht nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

das gehört streng genommen nicht hierher, aber ich weiß nicht recht, wohin sonst. Hatte jemand von euch schon einmal das Problem, dass Papyrus auf einmal beschlossen hat, den Thesaurus nicht mehr zu zeigen? Die handelsüblichen Schnellreparaturversuche (Programm neu starten etc) habe ich natürlich alle unternommen, aber da muss irgendwo eine Verknüpfung fehlen.
Ideen?
In welchem Verhältnis steht denn die Thesaurus-Datei zum Programm und wie heißt sie? Weiß das jemand?

Mit gesundem technischen Halbwissen ausgestattet grüßt
Julia
 

YA bei INK REBELS
aktuelles Projekt: »Northern Love«, Romance bei Knaur

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...