Zum Inhalt springen
Elli

Die Weisheit der Wölfe

Empfohlene Beiträge

Super, Elli, was für ein Erfolg - Übersetzungen am Erscheinungstag, sehr beeindruckend.

Da werde ich als alter Talkshow-Muffel seit Langem mal wieder zusehen.

 

Schade, dass wir uns am Wochenende nicht getroffen haben.

 

Dir und den Wölfen alles Gute,

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS! geschaut mit meinem Sohn. Elli, du warst toll. Man gewinnt tatsächlich einen anderen Blick auf Wölfe. Das Buch (das leider nicht vernünftig in die Kamera gehalten wurde, aber trotzdem sichtbar war) wird ganz bestimmt und verdientermaßen ein großer Erfolg.

 

Liebe Grüße

Anna

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Buchpräsentation bei DAS!, liebe Elli! Du machst das ganz toll und sympathisch! Und der Amazonrang zieht ja ohnehin schon prima an, das wird morgen früh sicher noch mehr. Und dann noch Bild und Lanz - Wahnsinn.

Liebe Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es mit der ganzen Familien angesehen und waren alle angetan. Du machst das so sympathisch und überzeugend. Viel Erfolg und Spaß am 7. November bei Lanz, Elli!

 

Viele Grüße

Ulrike

Ulrike Hartmann | Autorin & Coach
 
Ich helfe dir, deinen Roman zu schreiben.
 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir DAS heute morgen runtergeladen und angeschaut. Du machst das so souverän und sympathisch, Elli, toll! Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg deines neuen Buches!

www.laye.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elli, ich habe dir ja schon geschrieben, wie super du warst. Am 5.12. höre ich auch zu! Ich drücke die Daumen, dass dein Buch viele begeisterte Leser findet. Alles Liebe, Steffi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schoen.

Dem Buch, dem Tier und Dir wünsche ich viele, viele Leser, die nachdenken. 

Sehr herzlichen Glueckwuensch und viel Erfolg, Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir als Neuling hier einen herzlichen Glückwunsch zu diesem interessanten Buch!

Ich bin sicher, es wird viele Leser bekommen und das Cover ist tatsächlich sehr ansprechend mit diesem selbstbewussten und doch freundlichen Wolfsgesicht.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elli, ich habe dir ja schon geschrieben, wie super du warst. Am 5.12. höre ich auch zu! Ich drücke die Daumen, dass dein Buch viele begeisterte Leser findet. Alles Liebe, Steffi 

 

Hi Steffi.

 

Wir hatten mächtigen Spaß bei Bärbel Schäfer - hat man wohl gemerkt. ;)

Und sie hat so gnadenlos Werbung für das Buch gemacht. Das war echt toll.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elli, ich habe so lange gewartet, bis du endlich dran warst. Und war dann einfach nur begeistert.

Von deinem Auftritt und davon, wieviel man in so eine kurze Zeit packen, und dabei  auch noch so

souverän sein und so gut aussehen kann! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch, ihr Lieben.

 

War echt toll und der Lanz ist wirklich total nett. Peter, dir müssten die Ohren geklungen haben, denn wir haben uns über dich unterhalten.

Ja, so ist das, wann man als Letzte dran ist, da muss man ganz schnell alles in die wenigen Minuten packen, und dennoch ist nie genug Zeit. Hat aber großen Spaß gemacht.

 

LG

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elli,

ich habe es mir gerade in der Mediathek angesehen. Ich ziehe meinen Hut vor dir! Ein sehr sympathischer, informativer Auftritt. Ich bin dein Fan. :-) (Aber das weißt du ja schon... :-))

"Die Weisheit der Wölfe" lese ich gerade, finde es ungemein interessant und bringt mich immer wieder zum Nachdenken.

Viel Erfolg weiterhin!

Bearbeitet von Ulrike
Ulrike Hartmann | Autorin & Coach
 
Ich helfe dir, deinen Roman zu schreiben.
 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...