Zum Inhalt springen
Elli

Volle Kanne Peter - heute ZDF

Empfohlene Beiträge

Habe das Video gesehen, vielen Dank, Elli, ist immer wieder erhellend!

Ich sehe Peter auf Schritt und Tritt - einen Waldkalender in der Buchhandlung, dazu heute Denis Scheck

beim Bestsellerwerfen. Peters Buch auf Platz vier wurde gelobt, man erhalte viele Einsichten, bei Platz eins

("Heilen mit den Kräften der Natur") habe er Lust auf Schweinebraten mit Spätzle bekommen. Fazit: Wichtig für

den Transport von Inhalten ist der emotionale, sinnliche Aspekt, mit trockenen Abhandlungen kann man keine Leser

gewinnen. :-)

Bearbeitet von Christa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das vorher gar nicht mitbekommen. Mein Mann sah sich das an, rief mich dazu und meinte: Guck mal, voll spannend, was der Typ da erzählt.

Und ich: Ich kenn den Typ!  ;D

 

Sehr unterhaltsame Sendung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...