Zum Inhalt springen
AngelikaD

Appetithappen vor der Veröffentlichung

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf diesen Blogbeitrag gestoßen und finde ihn nützlich.

Allerdings halte ich mich nicht so sehr für fotogen, dass ich die Videotipps unbedingt befolgen würde.

 

https://www.amarketingexpert.com/tease-upcoming-release/

 

Und falls ihr euch mal gefragt habt, wer in den USA wirklich ebooks liest:

http://bookmarketingbestsellers.com/ebook-marketing-who-reads-ebooks/

 

Ich nehme an, in Deutschland würde es nicht sehr viel anders aussehen.

 

 

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(KarinKoenicke)

Finde ich spannend! Appetithappen bekommen meine Leser auf jeden Fall vor der VÖ, ich nutze SNIPSL und poste auch kleine Leseproben auf Facebook, dazu Cover und Klappentext. 

Ob ein Trailer wirklich was bringt? Da bin ich skeptisch. 

 

Auch in D sind ebooks etwas für Vielleser, denke ich. Siehe Kindle unlimited, viele lesen 5 Bücher pro Woche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gern Trailer, sie sind gerade bei Kinder- und Jugendbüchern gut, um eine Lesung zu eröffnen.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...