Zum Inhalt springen
AndreasS

Leuchtturmmusik

Empfohlene Beiträge

Inzwischen ist mein neuer Roman bei Amazon erhältlich: als Taschenbuch und als eBook. Nach drei Verlagstiteln ist dies der erste in Eigenregie, und wie Ihr Euch vorstellen könnt, bin ich entsprechend gespannt, wie er wohl so angenommen wird:

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=1549745905&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=1549745905

 

 

»Sie kam an einem Abend in unser Dorf, der von so makelloser Windstille war, dass manche später beteuerten, die Welt habe vor lauter Aufregung für eine Weile das Atmen vergessen. Und sie brauchte nur eine einzige Geste, um unser aller Leben auf den Kopf zu stellen.«

Als Tristan im Wald von einer Wildfremden geküsst wird, ist dies erst der Anfang eines ganzen Reigens wundersamer Ereignisse in einem idyllischen Fischerdorf. Und plötzlich beginnen die Ersten, sich ihrer längst vergessenen Lebensträume zu erinnern.
Steckt die Unbekannte dahinter? Tristan macht sich auf die Suche nach ihr – und findet schließlich Emily: natürlich, intensiv und sofort voller Zuneigung zu ihm. Doch Emilys Geheimnis wiegt genauso schwer wie Tristans eigenes.

Manche Augenblicke wirken über sich selbst hinaus.

 

_________________________________________

 

 

Eine Leseprobe, Infos und Eindrücke findet Ihr hier auf meiner Webseite.
 

post-559-0-22577100-1506333528_thumb.png

post-559-0-84163600-1506333630_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir beide Daumen, dass er sehr gut angenommen wird, lieber Andreas.

 

Ich lese erst gar keine Leseprobe oder Rezension und hab ihn auch gleich wie Margot bestellt. Bin sehr gespannt.

 

Viel Erfolg!

 

Liebe Grüße, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andreas, da auch ich deine Schreibe sehr mag und darüber hinaus deinen Ausflug ins SP auch unterstützen will (5 Euro als Einstieg - du bist ganz schön mutig!), habe ich es mir auch gerade runtergeladen. Alles Gute und viel Erfolg!

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir und diesem zauberhaften Buch ganz viel Erfolg, Andreas!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und schon besorgt. :-)

Mir gefällt schon das schöne Cover & auch die Text-Bild-Komposition auf der Rückseite finde ich äußerst gelungen.

 

Freue mich auf das Buch & wünsche viel Erfolg damit!

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana Hillebrand

Das ist wirklich ein schönes Cover und klingt wunderbar. Ich werde es ebenfalls runterladen. :-)
Ich wünsche dir viel Erfolg und begeisterte Leser!

Edit: Ich sehe gerade für Tolino gibt es das Buch nicht, oder?

Dann kaufe ich es eben gedruckt...

Bearbeitet von Diana Hillebrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ein schönes Cover und klingt wunderbar. Ich werde es ebenfalls runterladen. :-)

Ich wünsche dir viel Erfolg und begeisterte Leser!

 

Edit: Ich sehe gerade für Tolino gibt es das Buch nicht, oder?

Dann kaufe ich es eben gedruckt...

 

Danke sehr, da freu ich mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...