Zum Inhalt springen
CorneliaL

Das weiße Kaninchen - Heute Abend Wiederholung auf Arte

Empfohlene Beiträge

Der beeindruckende Film "Das weiße Kaninchen", zu dem unser Holger das Drehbuch geschrieben hat, wird heute Abend um 20.15 Uhr auf ARTE wiederholt.

 

Ich werde ihn mir noch einmal ansehen.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ihn auch beim zweiten Sehen bedrückend und besonders. (Zumal ich mich selbst im Rahmen einer Krimirecherche vor einigen Jahren intensiv mit dem Thema befassen musste.)

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Das war von Holger? Wir saßen alle ganz gebannt davor und fanden Drehbuch und Schauspieler toll. Na, hätt ich mir ja fast denken können ...  :)

 

Klasse.

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Das war von Holger? Wir saßen alle ganz gebannt davor und fanden Drehbuch und Schauspieler toll. Na, hätt ich mir ja fast denken können ...  :)

 

Klasse.

Klar, war auch schon mal Thema hier. Hat dafür auch den Grimme-Preis bekommen.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...