Zum Inhalt springen
Elli

Neues Kinderbuch von unserem Peter - Trailer

Empfohlene Beiträge

Das ist ja wirklich wunderbar geworden, Trailer und Buchvorschau. Gratulation, Peter! Und danke an Elli!

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie toll!!

 

Das ist wirklich ein toller Trailer (zumindest aus Elternsicht ;) ) und meine Jüngste wird auf jeden Fall Spaß mit dem Buch haben!

 

Alles Gute, Peter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Buchtrailer, man bekommt einen tollen Eindruck vom Buch und die Einstellungen wirken alle sehr natürlich. Danke für's Einstellen, Elli und ganz viel Glück und Erfolg für dein neues Buch, Peter!

 

Liebe Grüße

Andrea 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, Peter, das ist auf jeden Fall das richtige für meine Kinder! Die wollen im Moment am liebsten jeden Tag in den Wald und haben ganz viele Fragen, da kommt Dein Buch genau richtig!

Liebe Grüße,

Yvonne

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch, der Trailer, das ist die beste Antwort auf die Wald-Miesmacher!

 

Glückwunsch Peter, und viel Erfolg damit. 

 

(Oetinger kann es halt ... und Peter auch ...) :)

 

LG

Martin

_________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Beisteiner

Ich denke, ich liebe es. Ja, das sind die Bücher, die unsere Kinder brauchen! Danke!

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Ihr Lieben! Ihr seht, ich bin immer noch bis über beide Ohren voll mit Arbeit (schöner Arbeit) und komme kaum dazu, hier im Forum mitzutun und vor allem alle anderen zu beglückwünschen, deren Erfolg so rührend ist, vor allem, weil ich bei vielen weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt. 

 

Seid ganz herzlich gedrückt!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist toll geworden. Auch der Trailer. Das mit dem Spüli muss ich selbst mal testen. Und das Buch kommt natürlich auch an unsere Schule.

Ich hoffe, es wird auch in viele andere Sprachen noch übersetzt.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ganz begeistert! Klasse, Peter!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade den Trailer mit meiner Neunjährigen angeschaut. Spontane Begeisterung und große Augen! Jetzt will sie nicht nur das Buch, sondern vor allem auch an einer Führung teilnehmen! Da wird sich doch was machen lassen

 

Klasse, Peter, und herzliche Glückwünsche!

 

Martina

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...