Zum Inhalt springen
Christine Spindler

"Mein Ideengarten" jetzt als Taschenbuch

Empfohlene Beiträge

Christine Spindler

Ihr Lieben,

 

nachdem ich mich drei Jahre lang auf das Verlegen von E-Books konzentriert habe, kommen jetzt nach und nach Taschenbuchausgaben dazu. Den Start macht "Mein Ideengarten", da ich bei diesem E-Book besonders oft nach einer Printausgabe gefragt werde. 

 

Amazon bietet seit kurzem eine sehr einfache Benutzeroberfläche zum Erstellen von Taschenbüchern. Die habe ich getestet und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

 

Ohne dieses Forum und das Treffen in Oberursel gäbe es das Buch nicht :) Als E-Book ist es einer meiner Longseller, von dem sich regelmäßig ca. 1 Exemplar pro Woche verkauft. Nicht viel, aber stetig. Ist ja auch was wert. Nun bin ich gespannt, ob auch das Taschenbuch (mit 60 Seiten eher ein Büchlein) ein paar Abnehmer findet.

 

1521960488/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3809024899&linkCode=as2&tag=andreaswilh09-21&linkId=NWT5IYVNSNPL6TCB">http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=1521960488&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21" >http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=1521960488" width="1" height="1" border="0" alt="" style="border:none !important; margin:0px !important;" />

 

Liebe Grüße

Christine

Bearbeitet von Christine Spindler

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zum Beitrag

Christine, ich war von deinem Vortrag und der Idee begeistert. Auch wenn ich bis heute die Idee noch immer nicht umgesetzt habe (Faulheit?)

 

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg damit. 

 

LG Cornelia

Link zum Beitrag

Liebe Christine,

 

ich habe Deinen interessanten Vortrag in Oberursel auch gehört und freue mich jetzt über das Taschenbuch. Das Cover gefällt mir schon mal sehr!

Möge Dein Ideengarten üppig blühen!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 

Link zum Beitrag
Christine Spindler

Viel Erfolg, sehr inspirierendes Cover!

Gibt es einen Grund, dass es das E-Book bei Amazon nicht gibt?

 

LG,

Annette

 

Liebe Annette,

 

danke :)

 

Das E-Book gibt es auch - es wurde von Amazon nur noch nicht mit dem Taschenbuch verlinkt. Das dauert anscheinend ein paar Tage.

 

Liebe Grüße

Christine

 

Edit: Jetzt sind die beiden Ausgaben miteinander verknüpft worden.

Bearbeitet von Christine Spindler

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zum Beitrag
Christine Spindler

Liebe Christine,

 

ich habe bei Deinem Vortrag ganz viel mitgeschrieben und auch schon selber einen Ideengarten angelegt.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem BUch - der Untertitel ist mindestens zu klasse wie das Cover.

 

Sabine

 

Liebe Sabine,

 

das freut mich sehr. Ich hoffe, deine Ideen wachsen und gedeihen.

 

Danke und liebe Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zum Beitrag
Christine Spindler

Liebe Christine,

 

ich habe Deinen interessanten Vortrag in Oberursel auch gehört und freue mich jetzt über das Taschenbuch. Das Cover gefällt mir schon mal sehr!

Möge Dein Ideengarten üppig blühen!

 

LG

Helene

 

Vielen Dank, liebe Helene

 

Liebe Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zum Beitrag

Das ist toll - ich habe nämlich deinen Vortrag verpasst und mich im Nachhinein schon mehrmals geärgert, weil mich das Konzept so sehr interessiert!

 

Ratgeber mag ich als E-Book nicht besonders gern, aber als Taschenbuch werde ich es mir definitiv kaufen.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg damit!

:)

Link zum Beitrag

Ich mochte das E-Book sehr und wünsche Dir viele begeisterte Taschenbuchleser!

"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015 // jetzt als Kindle eBook

"Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag 2021

www.judithwilms.com

Link zum Beitrag
Christine Spindler

Und nochmal ein Dankeschön in die Runde - auch für das viele tolle Feedback nach den Vorträgen. Übrigens: wenn ihr mir Erfahrungsberichte schicken wollt, freue ich mich sehr, denn die ergänze ich dann im TB. Das ist einer der praktischen Aspekte von Print on Demand: man kann genau so flexibel etwas ändern wie im E-Book.

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zum Beitrag

Ich finds auch toll, dass der Ideengarten jetzt als gedrucktes Buch blühen darf :) :)

Ich habe schon sehr davon profitiert und mein eigener Ideengarten wächst und gedeiht und als ich letzt wieder eine Herzenssache aus einem Projekt streichen musste, ist alles wieder als Samen dort angelegt worden :)

 

Herzlichen Glückwunsch auch zum schönen Cover!

Link zum Beitrag
Christine Spindler

Ich finds auch toll, dass der Ideengarten jetzt als gedrucktes Buch blühen darf :) :)

Ich habe schon sehr davon profitiert und mein eigener Ideengarten wächst und gedeiht und als ich letzt wieder eine Herzenssache aus einem Projekt streichen musste, ist alles wieder als Samen dort angelegt worden :)

 

Herzlichen Glückwunsch auch zum schönen Cover!

 

Da blüht auch mein Herz auf, wenn ich so etwas lese

 

Danke und sonnige Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...