Zum Inhalt springen
AlexandraB

Premierenlesung: "Wenn der Platzhirsch röhrt" (Spittal/Kärnten)

Empfohlene Beiträge

Liebe Leserinnen und Leser,

 

nach dem Erfolg von "Waidmannsdank", der sich immerhin zwei Monate lang unter den Top 10 der österreichischen Schwarzer Bestsellerliste hielt, präsentiere ich am 10. August um 19 Uhr in der Spittaler Stadtbuchhandlung (Kärnten) den Nachfolger: "Wenn der Platzhirsch röhrt".

 

Dieses Mal muss sich der kauzige Aufsichtsjäger Sepp Flattacher mit dem verhassten deutschen Nachbarn Heinrich Belten zusammenraufen, um gemeinsam dessen Wiener Schwiegersohn abzuwehren ...

 

Lesung mit PowerPoint (Karikaturen), musikalischer Umrahmung und kleiner Stärkung.

 

Eintritt frei.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3740801654&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3740801654

Neues Sachbuch: 1848. Erfolgsgeschichte einer gescheiterten Revolution (Reclam Verlag)

www.alexandrableyer.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...