Zum Inhalt springen
BarbaraSch

Cowboyküsse (Kiss of your Dreams)

Empfohlene Beiträge

Das Buch ist zwar schon am 6. Juli 2017 erschienen, aber irgendwie bin ich noch gar nicht dazu gekommen, es hier vorzustellen. Die "Cowboyküsse" (der Arbeitstitel lautete "Kaktusküsse" ;-) ) sind nach "Kirschkernküsse" und "Kolibriküsse" mein dritter Roman bei Carlsen Impress. Alle drei zusammen ergeben die Reihe "Kiss of your Dreams", wobei alle einzeln zu lesen und in sich abgeschlossen sind und von unterschiedlichen Charakteren handeln. Die Reihe ist daher "nur" eine thematische. Wie immer gibt es sommerlich-romantisches USA-Feeling, ganz viel Liebe, Familiengeheimnisse und vielleicht auch den einen oder anderen Geist. ;-)

 

EDIT: Es gibt übrigens auch einen gemeinsamen Buchtrailer für alle drei Romane: https://www.youtube.com/watch?v=Y7cWxnDd_uw

 

Und hier der Klappentext:

 

**Cowboys küssen besser!**


Nach drei Jahren kehrt die 17-jährige Faye für einen Sommer in die flirrende Wüste Arizonas zurück. Hier, inmitten von Kakteen, herrscht seit Generationen eine erbitterte Feindschaft zwischen ihrer Familie, den reichen Hillingsleys, und der mittellosen Farmer-Familie Crocker. Nie hätte Faye damit gerechnet, selbst in diese Fehde hineingezogen zu werden… bis sie dem charmanten Chase begegnet. Zwischen ihr und dem gut aussehenden Cowboy funkt es sofort. Doch Chase ist ausgerechnet ein Crocker!


//Textauszug:
Wieder schlich Chase sich in meine Gedanken. Chase mit seinen ernsten, dunklen Augen und seinem Lächeln, von dem ich Bauchkribbeln und Herzflattern bekam. Ich musste ehrlich sein – wenigstens zu mir selbst. Ich war nicht bloß verknallt, sondern verliebt. Und zwar in Chase. Einen Crocker. Die Schlussfolgerung? Niemand durfte je etwas davon erfahren.//

 

Jetzt bin ich mal gespannt, wie meine Cowboys (bzw. Kakteen) ankommen ...

 

post-62-0-82039500-1500055686_thumb.jpg

 

Liebe Grüße

 

Barbara

Bearbeitet von BarbaraSch

http://www.barbaraschinko.eu

NEU: Das Lied des Leuchtturms, ISBN 978-3959591249

Ein Mantel so rot, ISBN 978-1542356527/ Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geist in der Wüste von Arizona muss ja ins Schwitzen geraten :)  Ich wünsche dir viele begeisterte Leser und noch mehr Leserinnen. Der Titel und das Cover machen gleich Lust ...

Besten Gruß von BirgitJ

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ja, wer "Kirschkernküsse" und "Kolibriküsse" gelesen hat, weiß, dass Geister (ob nun echte oder erfundene) in dieser Reihe immer wieder eine Rolle spielen ... ;-)

http://www.barbaraschinko.eu

NEU: Das Lied des Leuchtturms, ISBN 978-3959591249

Ein Mantel so rot, ISBN 978-1542356527/ Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...