Zum Inhalt springen
Holger

Mörder auf Amrum, 3sat, 20:15 Uhr

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

 

wer Lust auf einen schrägen "Nordseewestern" im Amrumer Dünengras hat: heute Abend wird "Mörder auf Amrum" wiederholt, der allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat. Der Film war auch so möglich, weil die das Projekt betreuende Redakteurin volles Vertrauen in uns hatte und uns einfach machen ließ.

 

Weil er bei den Zuschauern gut ankam, gab man mir grünes Licht, um den ebenfalls von Hinnerk Schönemann dargestellten "Finn Zehender" zu entwickeln,

 

Schöne Grüße,

 

Holger

 

Ach ja, wer noch was zum Inhalt etc. lesen möchte Mörder auf Amrum - Kritik zum Film - Tittelbach.tv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich schon dreimal. Absolut empfehlenswert, großes Kino!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch!

 

@Margot: Mit dem Scherz über den Schweizer wollte ich den Humor meines Schweizer Regisseurs ausloten. Er hat keine Miene verzogen und den so inszeniert. Sehr souverän.

 

Schönen Abend,

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...