Zum Inhalt springen
HelgaJK

Der alte Dschinn und das Bier

Empfohlene Beiträge

Mein neuestes E-Book unter dem Pseudonym Mafalda Albost ist soeben erschienen.

Zur Einführung kostet es 99 Cent.

 

Ein Märchen für Erwachsene, das zum Nachdenken und Lachen bringt.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B073G8DF68&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B073G8DF68

 

Wenn ein Flaschengeist dem Bier entweicht, dann wird das eigene, trostlose Leben plötzlich ganz anders. Dabei will Augustin eigentlich nur seine Katze zurück. Wird ihm das gelingen, nachdem er nun mit Tieren sprechen kann, Gott und dem Fliegenden Spaghettimonster begegnet, das Verhalten der Wörter im Mikroskop beobachtet oder die Beantwortung seiner drängendsten Frage in der Zahlenwelt sucht? Kann er am Ende doch noch sein altes Leben zurückbekommen? Oder entfernt er sich immer weiter von seinem Ziel, als er sogar eine andere Form der Existenz ausprobiert?

 

Eine rasante Geschichte voller Unmöglichkeiten, krachendem Humor und irren Gedankenspielen.

 

Ich wünsche gute Unterhaltung.

 

Liebe Grüße

Helga

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich gut an das Thema in der Textkritik, Helga. :s01
Ich gratuliere und wünsche diesem schrägen Buch - und das meine ich absolut positiv! - viel Erfolg!

Den Titel finde ich übrigens klasse!

Bearbeitet von SusanneL

www. susanne-lieder.de
aktuell: Die Frauen vom Nikolaifleet als Katharina Lansing ~  April `21 Die Tochter meines Vaters  (Anna Freud ) als Romy Seidel
 

Link zum Beitrag

Liebe Helga, 

 

was für ein Titel, was für ein Pseudonym!

Das macht wirklich Lust aufs Buch.

Ich wünsche Mefalda jedenfalls viel Erfolg und begeisterte Leser!

 

LG Yvonne.  

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...