Zum Inhalt springen
Charlie

Charles

Empfohlene Beiträge

Wow, das klingt toll! Und wie schaffst du es eigentlich, so viel zu schreiben, Charlie?

 

Beeindruckt (und das nicht bloß weil es so ein dickes Buch ist)

und einen Batzen Erfolg wünschend, aber noch mehr, dass du dich weiterhin daran erfreust und es dich glücklich macht, denn darum geht es doch beim Schreiben

deine Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

möge Charles seinen Weg gehen und zu den Lesern finden. Mit dem wunderbaren Cover und dem Klappentext und dann noch dem wunderschönen, lyrischen Anfang und dem Katzenbild macht das Buch richtig Lust aufs Lesen.

 

LG
Heike

 

Ein Nachtrag: Bei Amazon ist das Buch seltsamerweise nur in einer Kategorie gelistet (Gegenwartsliteratur). Üblich sind ja 2 oder 3 Kategorien, bei Amazon ist das für den Verkauf nicht so toll, auch wenn es vom Rang her aktuell gar nicht schlecht ist. Aber für die Auffindbarkeit wären mehr Kategorien natürlich besser. Warum ist es nicht auch bei den historischen Romanen (oder anderswo)? Damit schneidet der Verlag sich doch selbst ins Fleisch. Oder ist das ein Fehler von Amazon?

Bearbeitet von HeikeF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung, Heike.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, da ich online so unterdurchschnittlich wenig verkaufe, kümmern die sich da gar nicht drum.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch und ganz viele begeisterte Leser. Die Beschreibung klingt jedenfalls so, dass ich es lesen werden muss. Der "Charles" wird bestimmt top.

 

Besten Gruß von BirgitJ

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Charles und viel Erfolg damit!

 

Gerade gestern hab ich in meiner Literaturgruppe Ararat empfohlen, weil wir gemeinsam ein Theaterstück besuchen werden, in dem es um den Mord an Hrand Dink und den Völkermord an den Armeniern geht (ich hatte dir davon berichtet http://theater-kr-mg.de/spielplan/inszenierung/eine-schiffsladung-nelken-fuer-hrant-dink-urauffuehrung/). Mal schauen, bestimmt lesen die danach gerne auch deinen Charles, ich werd mal die Trommel rühren.

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Charlie!

Und dem Charles alles Liebe auf seinem Weg in die Herzen der Leser. 

Ich freue mich jedenfalls wie Bolle darauf, demnächst wieder Zeit zum Lesen zu haben. Und der Charles ist der erste. 

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, ihr seid zum Charles und zu mir alle so nett!

Danke.

Freu mich!

(Und dafuer, dass Du meinen Ararat empfiehlst, kann ich mich nienienie genug bedanken, Andrea.)

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Charlie zu deinem neuem Roman! Komme selbst gerade aus Frankreich zurück wo ich auch immer auf Spurensuche aus dieser Zeit bin. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Tränen im Mississippi     •     Aaron Grünblatt      •      Amüsante Spaßitüden      •     Völlich Anders Verlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der größten Buchhandlung Münsters liegt das Buch mit zwei Stapeln zwischen Phiip Roth und Eugen Ruge (beide nur ein Stapel!). Ein echter Hingucker.

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philip Roth gehört zu meinen liebsten lebenden Autoren. Wenn ich der Charles wäre, würde ich neben ihm knallrot werden und mich ganz klein machen.

Vielen Dank, Dirk.

Darüber freu ich mich riesig - und darüber, dass mein Charles heute auf Platz 28 der Taschenbuchbestsellerliste eingestiegen ist. Es ist das vierte Mal, aber für mich ist es ein bisschen wie das erste, weil dieses Buch ohne grosse Kampagne gestartet ist und ich mich zum ersten Mal - ganz vorsichtig - an das Gefühl traue: Das ist mein Erfolg.

Was nicht heisst, dass nicht furchtbar viel Glück dazu gehört. Wirklich nicht.

 

Fühlt sich ganz fürchterlich und verboten schön an.

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eigene "Baby" auf der Liste - wie schön. Kann man gar nicht beschreiben. Und dann noch ohne Stützräder - wow!
Ich glaube, hier freuen sich sehr viele Leute mit Dir. :-)

Schöne Grüße in die Nacht,

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das ist dein Erfolg! Und es ist schön, dass du ihn bei einer Reise durch Europa genießen kannst. Gerade lese ich ein wenig mit, wie du dich in die Städte auf deinem Reiseweg verliebst und es wird einem immer warm ums Herz.

 

Gratuliere dir zu diesem geliebten Roman und zum Erfolg.

Die Prüffristen bei Agenturen und Verlagen sind nicht lang. Ein Autor erfährt lediglich eine Zeitdilatation, je weiter er sich von seinem Manuskript entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Nadine und Holger!

Freu mich so sehr.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja schon gratuliert. Das ist bestimmt eine tolle Geschichte. Das Cover finde ich sehr ansprechend. Ich denke, jeder, der daran vorbeigeht, wird es in die Hand nehmen und kaufen wollen. Viel Erfolg wünsche ich dir !!!

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu dem neuen, tollen Buch!

 

Das Cover ist so verträumt und romantisch, da greifen die Leserinnen sicher sehr gern zu.

 

Und toll, dass es dir Spaß gemacht hat, die Geschichte zu schreiben.

 

Liebe Grüße

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch mit Dir über Charles' Platz auf der Liste. <3

Und das ohne Kampagne, super! Mundpropaganda funktioniert also doch - und zeigt es nicht auch, dass das Pseudonym spätestens jetzt (4. Buch) eine fest etablierte Marke ist?

 

Ich bin außerdem schon gespannt auf das polnische Buch (danke dort auch für die fb-Bilder, sehr inspirierend).

 

Herzlich,

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich riesig, dass Dir meine Bilder gefallen, Angela! Ich bin seit zwei Wochen auf Recherche in fünf europäischen Ländern (einen Tag davon in meinem eigenen) unterwegs und unendlich beeindruckt. Als Jugendliche haben wir so etwas mit Interrail gemacht. Ich möchte es wieder machen. Wieder und wieder und wieder.

Erst ganz voll werden. Dann sich leer schreiben.

 

Das mit der Marke hat ähhh ... mein Verlag vorausgesagt: Hier brauchen wir jetzt keine PR-Kampagne mehr, die Buchhändler kennen die Roth.

Aber ich ähhh ... im Zweitberuf Unke&Meckertante ... hab's nicht geglaubt und mir einen Winter lang die Augen ausgeheult, weil ausgerechnet das von den vier Büchern, das mir am gelungensten scheint, keinen Bonusstart erhielt.

Wieder was gelernt: Erst gucken, dann meckern.

Na ja ...

 

Aber so war und ist die Überraschung umso schöner.

 

Euch allen vielen vielen Dank!

Charlie

Bearbeitet von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt. Und die klügste ist meine Programmleiterin. Die kennst Du ja auch - so wie nicht wenige Mitglieder dieses Forums.

Ich freu mich ganz fürchterlich darüber, dass mein Buch noch eine Woche auf der Liste bleibt und um zwei Plätze gestiegen ist. Ist ganz fürchterlich schön.

Bearbeitet von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ein wirklich tolles Buch sein, liebe Charlie, und ich freue mich darauf, es zu lesen.
Ich wünsche Dir und Deinem Resistance-Roman großen Erfolg!
Liebe Grüße, Imre

Gib, gib auch nach, aber gib nicht auf.&&www.imre-toeroek.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imre, davon, dass Du es liest, würde ich mich unglaublich geehrt (und ziemlich nervös) fühlen. Danke! 

Soll ich's Dir schicken?

Alles Liebe von Charlie

Bearbeitet von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die Buchhändler kennen die Roth :-) Deine Bücher sind schon immer ein Garant für erstklassige Literatur. Und ich bin eine deiner stärksten Bewunderinnen. Weiterhin so großen Erfolg, liebe Charlie, und alle guten Wünsche!

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas spät - jetzt erst gesehen: Toll, dass es so gut läuft. Und ich wünsche dir, dass es so weiter geht, mit Erfolgsbüchern und Reisen und Unterwegssein. Um dann zu schreiben. :)

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...