Zum Inhalt springen
SusanneL

Pusteblumensommer

Empfohlene Beiträge

Und hier ist mein "Pusteblumensommer":

https://www.amazon.de/Pusteblumensommer-Roman-Susanne-Lieder/dp/3548288014/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=



Charlotte, 47, ist allein erziehende Mutter von Malte, einem 14-jährigen Asperger-Autisten.
Die beiden leben in Wismar, wollen sich aber bald ganz auf der Insel Poel niederlassen. Dort hat sich Charlotte einen Traum erfüllt: eine kleine Ziegenkäserei. Als ganz überraschend Rolf vor der Tür steht, mit dem sie vor Jahren liiert war, ist sie irritiert. Hält er sich womöglich für Maltes Vater? Dann stürzt Charlotte vom Heuboden und schlägt sich den Kopf an. Und plötzlich sieht sie nicht nur Rolf, sondern vor allem ihren besten Freund Jo in einem ganz neuen Licht ...

Diese Geschichte lag und liegt mir sehr am Herzen. Sie ist meinem Sohn gewidmet :)

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch für diese Geschichte die besten Wünsche! Ich finde Ziegen ziemlich klasse (auch, wenn es eher um den Jungen geht).

 

Liebe Grüße

Anna

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!
Ich mag Ziegen auch, Anna, und das Käsen ist ein tolles Handwerk!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!
Der Titel war mein AT, Christa. Freut mich, dass er dir gefällt!
Holger, ich fühle mich als Mutter eines so besonderen Sohnes gesegnet :)

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne,

 

 

eine Geschichte um Dein ganz besonderes Kind, ein toller Titel und ein schönes Cover, dazu noch diese schöne Insel und Käse und Ziegen - wenn das kein Erfolg wird, dann weiß ich es auch nicht ;-)

 

Ich wünsche Deinem Pusteblumensommer jede Menge berührte Leser!

 

Liebe Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Ellen!
Das Buch geht in Kürze auf die Reise zu Dir!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das klingt wirklich nach einem tollen Buch. Ich wünsch dir viel Erfolg damit und drücke die Daumen!

Eat the frog in the morning (Mark Twain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Roman, liebe Susanne! Titel und Inhalt begeistern bestimmt viele Leserinnen und Leser!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Susann und Helene! :)

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne, 

 

auch für den Pusteblumensommer wünsche ich dir richtig viel Erfolg und so viele begeisterte Leserinnen, wie Pusteblumenschirmchen auf einer Wiese.  :s17

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! :D

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne,

auch von mir, etwas spät, herzliche Glückwünsche und viel Erfolg mit diesem besonderen Buch. Unter Pusteblumensommer hätte ich mir eine ganz andere Geschichte vorgestellt ... :)

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Claudia!
Pusteblumensommer hat Charlottes Sohn einen Sommer genannt, in dem es ganz besonders viel Löwenzahn auf der Wiese gab. Ich bin froh, dass der Titel bleiben durfte und dem Buch nicht z.B. "Pusteblumen und Ziegenkäse" aufgestülpt wurde. ;)
 

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Simone :)

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...