Zum Inhalt springen
SusanneL

Sommer mit Lilo - Rieke Schermer

Empfohlene Beiträge

Hier ist mein 2. Hiddensee-Roman, den ich als Rieke Schermer geschrieben habe:

https://www.amazon.de/Sommer-mit-Lilo-Ein-Hiddensee-Roman-ebook/dp/B01N97VREC/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1495513056&sr=8-1

Theresa ist 29 und hat sich auf Hiddensee niedergelassen, um in Ruhe malen zu können.
Ihre Begeisterung hält sich in Grenzen, als plötzlich ihre flippige Mutter Lilo vor der Tür steht - mit erschreckend viel Gepäck.
Ist Lilo aus ihrer Hippie-Kommune auf Mallorca abgehauen? Oder womöglich rausgeflogen?
Das Mutter-Tochter-Verhältnis war immer ziemlich angespannt, zu vieles blieb unausgesprochen. Und so kommt es schon beim Frühstück zum Streit. Dabei wünschen sich beide nichts mehr als einen Neuanfang. In jeder Hinsicht ...

Ich möchte unserer Kollegin Ellen danken, die mich mit Fotos und leckeren mallorquinischen Rezepten versorgt hat.  :-* 
Die Rezepte sind diesmal hinten im Buch! Nachkochen lohnt sich! :)

 

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gatuliere, Susanne. Ich kann mich an die Diskussion über den Hippienamen Lilos erinnern. Welcher ist es denn nun geworden?

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!
@Dirk: Es ist Luna-Suani geworden (es ging um Theresas "eigentlichen" Namen)  

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Diskussion hatte ich auch sofort im Kopf!

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Susanne.

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere ebenfalls herzlich und wünsche dem Buch viel Erfolg, liebe Susanne! Mutter-Tochter-Geschichten kann man eigentlich gar nicht genug erzählen.

 

Viele Grüße

Anna

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) !
Stimmt, Anna, ich finde Mutter-Tochter-Geschichten auch spannend und erzähle sie total gern!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Christa!
Ja, das Ranking ist nicht übel, dafür ist die Präsenz im Buchhandel nicht so dolle ...

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ellen!
Dein Buch ist schon signiert und gut verpackt! :)

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne, 

 

auch hier noch jipppieh! 

Dir und Lilo und Theresa viel Erfolg!

Ich für meinen Teil freue mich schon auf's Lesen. Und das NAchkochen der Rezepte, die extrem lecker klingen (und mal ganz ohne Ziegenkäse auskommen  ;) ).

 

LG und toi toi toi toi toi!  :D  Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Ihr Lieben!
 

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...