Zum Inhalt springen
(Rudi)

Krimistory-Quickies-Podcast

Empfohlene Beiträge

Ich mache ja eher selten Werbung für meine Produkte -habe ich es überhaupt schon mal getan???- aber über die Folge freue ich mich riesig: Martin Krist im Interview!!! Einfach klasse :)

 

Neue Krimistory-Quickies-Podcastfolge am Start! Diesmal könnt ihr ein Buch von Martin Krist gewinnen!

https://www.krimistory.de/podcast/

Episode 7: "Erste Hilfe" heißt die Kurzgeschichte, die diesmal nicht ich, sondern der Krimi- und Thrillerspezialist Martin Krist (http://www.martin-krist.de) vortragen wird.

Martin ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren. Er schreibt nicht nur Spannungsunterhaltung, nein, in seinem Portfolio finden sich neben erotischer Literatur auch Biografien von so bekannten Namen wie Gandhi oder Sido, um nur zwei zu nennen. Im Interview konnte ich Martin Fragen zu seinen Schreibroutinen und zu seinen zukünftigen Projekten stellen. Wer wissen möchte, wie der Tagesablauf eines Schriftstellers aussieht, mit welcher Frage ich Martin sprachlos gemacht habe, und was er am liebsten beim Schreiben trinkt, der höre in die Folge rein. Eine grandios kurzweilige Unterhaltung.

Und nicht nur das: In der Episode verrate ich, was man unternehmen muss, um an einer Verlosung von Martins Buch "Der Tod steckt im Detail" teilzunehmen (Teilnahmeschluss ist der 3. Juni 2017). Das sollte sich niemand entgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...