Zum Inhalt springen
AnnaW

Ostseeroman "Meerhimmelblau"

Empfohlene Beiträge

Liebe Birgit,

 

das freut mich sehr. Und ist eine wichtige Rückmeldung, weil Leserundenteilnehmerinnen das teilweise anders sahen und ich mich ja noch finde in der Unterhaltung, dort auf meine Weise aber sehr wohlfühle.

 

Prima.

 

Einen schönen Urlaub auf dem Wasser!

 

Viele Grüße, Anna

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anna, 

 

vielleicht etwas spät, aber nun auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Neuen und natürlich viele begeisterte Leser.

Nach dem, was ich hier schon über deinen Roman lesen durfte, bin ich nun natürlich sehr neugierig geworden. Vor allem, weil wir mittlerweile unser zweites Zuhause Richtung Schlei verlegt haben in ein Dorf, das noch älter ist als Haithabu.

Viel Erfolg! 

Meine Bücherliste für den Urlaub wächst.  :)

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yvonne,

 

danke!  :-)

 

Vor allem, weil wir mittlerweile unser zweites Zuhause Richtung Schlei verlegt haben in ein Dorf, das noch älter ist als Haithabu.

 

 

DAS macht mich wiederum sehr neugierig - du musst bei Gelegenheit unbedingt davon erzählen. Ich träume auch von einem zweiten Wohnsitz an der Schlei.

 

Jetzt wechsel ich mal den Thread ...

 

Liebe Grüße

 

PS: Und mach die Bücherliste nicht zu lang - es ist ja letztlich Geschmackssache ...

 

Anna

Bearbeitet von AnnaW

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönes Urlaubscover und genau das richtige Buch zum Verreisen.

 

Glückwunsch und alles Gute!

 

Liebe Grüße

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...