Zum Inhalt springen
AngelikaD

Schattenthron Das Mädchen mit den goldenen Augen

Empfohlene Beiträge

Heute erscheint mein erstes Jugendbuch bei oetinger34

Dafür habe ich letztes Jahr im Frühsommer die Ausschreibung gewonnen und bin überglücklich, dass ein so schönes Buch daraus geworden ist.

 

Ein märchenhafter Fantasyroman mit dem Titel: Schattenthron Das Mädchen mit den goldenen Augen

 

http://dollfan.de/fadenbuchklein.jpg

 

Dazu gibt es einen brandneuen Trailer

 

 

http://dollfan.de/Schattenthron300.jpg

 

Ein verfluchtes Reich
Ein grausamer König
Ein Prinz, der keine Gefühle zu kennen scheint
Und ein Mädchen, das ein tödliches Geheimnis hütet
Gefährliche Prüfungen
Mysteriöse Kreaturen
Düstere Schauplätze
Und eine Liebe, die alles verändern könnte...
... denn das Land schreit nach Erlösung

 

 

 

Bearbeitet von AngelikaD

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik vom Trailer klingt ein wenig wie bei "Game of Thrones" ;) ;)

 

Da hoffe ich doch, dass die mysteriöse Geschichte deinen Leserinnen gefällt und gratuliere noch einmal sehr herzlich zur gewonnenen Ausschreibung!

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals.

Echt, klingt es danach? (Ich sehe die Serie nicht, zuviel Sex und Blut für meinen Geschmack).

Das wäre nicht übel, auch wenn mein Buch viel, viel harmloser ist.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche, Sabine.

 

Ich bin auch total gespannt darauf, wie es gedruckt aussehen wird.

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden!

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere ebenfalls, Angelika! Stimmungsvolles Cover. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Helene!

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christiane.

Auf Lovelybooks habe ich eine Leserunde gestartet. 135 Bewerber um 10 ebooks. Ich bin schon riesig gespannt, wie das Feedback sein wird.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen der Aktion: Fantastisches Drachenfest – Sagen, Mythen, Märchen und ganz viele Drachen
http://www.oetinger.de/buecher/e-books/aktion-drachen.html

gibt es auch Schattenthron verbilligt, das ebook kostet für zwei Wochen nur 3,99 Euro auf allen Plattformen.

 

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...