Zum Inhalt springen
AngelikaD

Schattenthron Das Mädchen mit den goldenen Augen

Empfohlene Beiträge

Heute erscheint mein erstes Jugendbuch bei oetinger34

Dafür habe ich letztes Jahr im Frühsommer die Ausschreibung gewonnen und bin überglücklich, dass ein so schönes Buch daraus geworden ist.

 

Ein märchenhafter Fantasyroman mit dem Titel: Schattenthron Das Mädchen mit den goldenen Augen

 

http://dollfan.de/fadenbuchklein.jpg

 

Dazu gibt es einen brandneuen Trailer

 

 

http://dollfan.de/Schattenthron300.jpg

 

Ein verfluchtes Reich
Ein grausamer König
Ein Prinz, der keine Gefühle zu kennen scheint
Und ein Mädchen, das ein tödliches Geheimnis hütet
Gefährliche Prüfungen
Mysteriöse Kreaturen
Düstere Schauplätze
Und eine Liebe, die alles verändern könnte...
... denn das Land schreit nach Erlösung

 

 

 

Bearbeitet von AngelikaD
Link zum Beitrag

Die Musik vom Trailer klingt ein wenig wie bei "Game of Thrones" ;) ;)

 

Da hoffe ich doch, dass die mysteriöse Geschichte deinen Leserinnen gefällt und gratuliere noch einmal sehr herzlich zur gewonnenen Ausschreibung!

 

LG Ulrike

Link zum Beitrag

Ich gratuliere ebenfalls, Angelika! Stimmungsvolles Cover. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...