Zum Inhalt springen
Lili

Agenturen...ist das normal?

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch. Wie heißt es so schön: Glück hat der Tüchtige! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön zu lesen. Toll, Glückwunsch, Sabine!

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Sabine! Das klingt toll und wie man sich das wünscht!

Ich kann das auch bestätigen, dass es schnell gehen kann, wenn Interesse da ist. Ich habe die Agentur schon einmal gewechselt, und mich entsprechend zweimal beworben. Bei beiden kam die positive Rückmeldung sofort am nächsten Tag. Allerdings habe ich mich immer nur bei einer Agentur beworben, weil ich dort hinwollte, und meine Gründe dafür habe ich jeweils im Anschreiben erwähnt. Deshalb bin ich ganz erstaunt, dass du da so einen Rundumschlag gemacht hast, Lili. Eine Handvoll Agenturen hätte ich mir vielleicht noch vorstellen können, aber gleich 27 auf einmal? Was hättest du denn gemacht, wenn 20 Interesse gezeigt und dann festgestellt hätten, dass der Stoff auch bei allen anderen liegt und geprüft wurde? Ich weiß nicht, ich finde das schon irgendwie schwierig, da bei der Bewerbung so gar keinen Unterschied zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...