Zum Inhalt springen
(Monika)

Die Nebelsängerin

Empfohlene Beiträge

Der Vollständigkeit halber stelle ich hier mal den ersten Teil meiner Trilogie um "Das Erbe der Runen" vor, der nach 18 Monaten gerade ganz frisch als Taschenbuch erschienen ist:

 

http://www.monikafelten.de/3492266134.03.MZZZZZZZ.jpeg

 

Zum Inhalt:

 

Viele Jahrhunderte schützten undurchdringliche Nebel, aus Elbenmagie gewoben, die Bewohner Nymaths vor den Angriffen der Uzoma.

Doch die Zeiten des Friedens sind längst Geschichte. Denn seit die Magie der Nebel, die einst eine mächtige  Elbenpriesterin wob,  zusammengebrochen sind, herrscht Krieg zwischen den Vereinigten Stämmen Nymaths und den Uzoma, jenem finsteren Volk, das die Elben einst verbannten.

 

Die gewaltige Festung am Pandarasgebirge droht dem  Ansturm der dunklen Krieger zu erliegen und nur ein Wunder, so scheint es, kann das Blatt noch wenden. Ein geheimnisvolles Amulett und ein mystisches Lied

längst vergangener Zeiten führen Ajana nicht nur mitten in das Kampfgeschehen, sondern auch in eine ihr völlig fremde Welt.

Eine Welt, in der jeder Schritt Gefahren birgt, denn sie ahnt nicht, welch ungeheure Aufgabe das Schicksal hier für sie bereit hält ...

 

Das Taschenbuch enthält im Gegensatz zum Hardcover aber keine CD !

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3492266134&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3492266134

 

Liebe Grüße

Monika

... mitten in der Arbeit zum dritten Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Monika, das klingt schon wieder so verlockend, dabei hab ich erst gestern einen Amazon-Auftrag abgeschickt!

Aber ich fürchte, der Postbote muss einfach noch mal eine Sonderschicht einlegen :-)

 

Erwartungsvolle Grüße

Gabi

 

P.S.: Viel Erfolg für den 3. Teil. Ich spar schon mal was an ::)

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...