Zum Inhalt springen
AndreasS

Zwitschernde Fische

Empfohlene Beiträge

Von "Zwitschernde Fische" gibt es jetzt meine eigene eBook-Ausgabe:

 

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B06Y23PZLQ&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B06Y23PZLQ

 

 

 

Lies nicht dein Leben – schreib es!

Seltsam: Eigentlich kennt Yannis die Altstadt von Athen wie seine Westentasche. Aber diese verlassene Gasse ist ihm noch nie aufgefallen. Und als er dort in einem verwunschenen, alten Buchladen der geheimnisvollen Buchhändlerin Lio begegnet, geht sein Herz sofort in Flammen auf. Merkwürdig nur, dass all die Romane in den Regalen nicht zu verkaufen sind. Doch je tiefer Lio ihn in die Welt der Literatur entführt, desto mehr füllt sich auch Yannis‘ Alltag mit Poesie und märchenhaften Erlebnissen. Nur das schönste aller Märchen, die Liebe, scheint für den schüchternen Bücherwurm nicht Wirklichkeit zu werden.
Aber wer ist Lio wirklich? Noch bevor er ihr Geheimnis lüften kann, ist sie plötzlich verschwunden und der Buchladen verwüstet …

»Zauberhaft!« (Madame)

»Andreas Séchés grandioser Roman bereitet pures Leseglück. Mit seinen Zwitschernden Fischen liefert er ein Paradebeispiel für Literatur mit schürfendem Tiefgang.« (Nürnberger Nachrichten)

»Es gibt diese Bücher, die einen nicht mehr loslassen, die man verschlingt. Jeder, der Literatur liebt, wird diesen kleinen, zutiefst poetischen Roman lieben.« (medienprofile)

»Ein phantastischer Roman, der seinen Lesern den Mut verleiht, in der realen Welt zu bestehen.« (Vogue Japan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas, da wünsche ich allen Erfolg, den's gibt! Ich liebe Bücher über Bücher und so weiter sowieso am allermeisten!

Jetzt müsste nur noch dein Roman in dem geheimnisvollen Buchladen aufliegen.

 

;-)

 

Wenn man jetzt das Print-Buch haben würde wollen, würde man nur den Verlag unterstützen - oder?

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anni, die Hardcover-Ausgabe ist vom Verlag, genau.

Ich überlege noch, ob ich selbst eine Taschenbuch-Version mache (was in diesem Fall ginge), aber wenn ich mir da die schwankende Qualität bei Produktion und Versand im Selfpublishing-Bereich so ansehe ... zögere ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft. Wünsche Dir viel Erfolg damit!

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andreas, nachdem mir schon dein anderes Buch so gut gefallen hat, werde ich mir nun endlich auch das auf meinen Reader laden. Viel Erfolg damit!  :)

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir viel Erfolg, Andreas!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rezensionen machen Lust auf das Buch.

Viel Erfolg damit!

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein schönes Thema. Glückwunsch zu diesem zauberhaften Buch.

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng es mal hier mit dran, um keinen neuen Thread aufzumachen:

Zu dem eBook gibt es nun auch eine Taschenbuch-Ausgabe von "Zwitschernde Fische". Und zwar bei Amazon:

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=1521122814&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=1521122814

 

 

post-559-0-23009300-1493125912_thumb.png

post-559-0-54635000-1493125917_thumb.png

post-559-0-58558000-1493125923_thumb.png

post-559-0-92127400-1493125934_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist wirklich toll geworden! Der Hase ist so niedlich!

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...