Zum Inhalt springen
Uschi

Alle verrückt außer ich

Empfohlene Beiträge

Heute erscheint mein neues Psychobuch, das vierte.

 

Wie schaffe ich es, schlechte Gewohnheiten abzulegen? Was tun, wenn es immer wieder dieselben Situationen sind, die mich auf die Palme bringen oder verletzen? Wie umgehen mit einer Welt, die immer verrückter wird? Bin ich hochsensibel oder einfach nur empfindlich? Vieles, was uns im Alltag beschäftigt, muss nicht gleich in einer langjährigen Therapie bearbeitet werden, lässt sich aber mit professionellem Rat viel leichter einordnen. In ihrer gewohnt unterhaltsamen Art gibt Psychotherapeutin Andrea Jolander einfache und schnelle Überlebens-Tipps zu allem, was uns prägt, was uns schadet und was uns heilt.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3453201450&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3453201450

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Uschi!
Das klingt nach einem Buch, das ich unbedingt lesen sollte :)
Viel Erfolg damit!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Uschi,

 

viel Erfolg.

Gibt es auch einen Tipp, wie ich mit den Hunderten Geisterfahrern zurechtkommen kann, die mir jeden Tag begegnen? :s01 

 

LG

Martin 

_________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Uschi, toll und viel Erfolg, ich finde auch, dass ich nicht verrückt bin :-)

 

Liebe Grüße

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr Lieben!

 

Sensationelles Cover, sensationeller Titel. Viel Erfolg damit!

Sabine

Ich gebe das Kompliment gern weiter!

Ich finde die Cover- und Titelvorschläge des Verlags immer genial. Und auf dem Rücken steht die Giraffe sogar kopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Uschi,

 

viel Erfolg.

Gibt es auch einen Tipp, wie ich mit den Hunderten Geisterfahrern zurechtkommen kann, die mir jeden Tag begegnen? :s01

 

LG

Martin 

Wer mich kennt, weiß, dass ich von morgens bis abends das Hohe Lied der Individualität predige. Meistens. Nicht immer. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein witziges Cover.

Und das Thema findet bestimmt viele interessierte Leser.

 

Glückwunsch!

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich freu mich auch schon drauf!

Alles Gute für das Buch und ganz viel Erfolg.

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure lieben Wünsche!

Dieses Buch unterscheidet sich - zumindest für mich - insofern von den anderen, als ich dieses Mal sehr, sehr lange dem Unbewussten die Zügel gelassen habe (Workshopteilnehmer aus OU wissen, was ich meine), und den analytischen Teil erst rangelassen habe, als das halbe Buch schon geschrieben war. Ich fand es klasse, dass auch der Verlag das mitgemacht hat. Schließlich ist das Unbewusste ein lausiger Exposéschreiber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Klingt nach einem Buch, das ich lesen muss. Viel Erfolg (aber bei dem Cover kommt der wohl von allein?!). Herzlich, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Buch und viele begeisterte Leser.

 

Titel und Cover sind wirklich toll. Wer da nicht hingreift ...

 

Besten Gruß von BirgitJ

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... aber muss es nicht "außer mir" heißen? :-?

Nicht in einer Welt, in der Giraffen auf dem Seil tanzen! :s01

 

 

... finde ich auch. Prägnant argumentiert. :)

 

Genial: Titel und Cover!

 

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja, ich bin der einzige nicht Verrückte, wenn ich mir hartnäckig weiterhin sehnlichst einen neuen Roman von dir wünsche. Aber dass es wieder ein Buch von dir gibt, freut mich trotzdem, ausserdem lieb ich Giraffen (und Verrückte) und gratuliere von Herzen.

 

Viel Erfolg und alles Liebe,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...