Zum Inhalt springen
(JenniferB)

Du siehst mich nicht. Aber ich weiß, was du tust ... Mein Wille geschehe

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis,

 

ganze fünf Jahre hat es gedauert, jetzt ist er erhältlich: mein erster Thriller.

Einige von euch kennen ihn aus der Plotgruppe, andere aus diversen "Kann man/ Darf man/ Soll man ..."-Threads. Damals hieß er noch Albtraumkonkurrenten ...

 

Ihr habt mir sehr geholfen, dieses Projekt fertigzustellen, und ich bin nun wahnsinnig gespannt, wie der Roman in der Welt ankommt.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3431039812&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3431039812

 

Du siehst mich nicht. Aber ich weiß, was du tust ... MEIN WILLE GESCHEHE

 

Derya steckt nach der Scheidung von ihrem grausamen Mann in einer Krise. Immer mehr zieht sie sich in ihre eigene Welt zurück und lässt kaum jemanden an sich heran - bis eines Tages ihre Jugendliebe Jakob wieder vor ihr steht. Auch nach all den Jahren hat er nichts von seinem damaligen Charme eingebüßt, und zum ersten Mal seit langer Zeit ist Derya endlich wieder glücklich. Aber zeitgleich mit Jakobs Auftauchen beschleicht sie immer öfter eine unbestimmte Angst. Sie hat das Gefühl, beobachtet zu werden, und bald ist sie sich sicher, dass jemand sie verfolgt. Ist ihr Ex-Mann hinter ihr her? Doch dann offenbart Jakob Derya ein furchtbares Geheimnis, das sie daran zweifeln lässt, ob sie ihn wirklich kennt ...

 

Zur Leseprobe: http://amzn.eu/1e2Snbm

Bearbeitet von JenniferB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab so lange darauf gewartet!

Ganz herzlichen Glückwunsch. Das Buch sieht so richtig zum Gruseln aus und ich freu mich wie verrückt darauf, mich damit nachts nicht aufs Klo zu trauen.

Ich wünsche Dir einen so bombastischen Erfolg, dass Du gar nicht anders kannst als viel mehr Bücher fuer Erwachsene zu schreiben!

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir ganz viele gegruselte LeserInnnen.

Das ist mal ein richtig tolles Cover und es passt genau zu der Geschichte, die du mir erzählt hast.

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch. Die Leseprobe werde ich mir auch anschauen.

 

Besten Gruß von BirgitJ

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...