Zum Inhalt springen
Margot

Das Gut in der Toskana

Empfohlene Beiträge

Gerne stelle ich euch meinen neuen Roman "Das Gut in der Toskana" vor. Er erscheint am 7. März unter dem neuen Imprint-Label "Tinte & Feder" von Amazon Publishing.

 

Klappentext:

Das hatte sich Allegra anders vorgestellt! Mit Herz und Hand wollte sie ihren italienischen Großvater unterstützen. Schließlich kann er als Gärtner auf einem toskanischen Gut jede Hilfe gebrauchen. Also bricht Allegra voller Elan nach Italien auf und ist ziemlich überrascht, als sie dort nicht wirklich willkommen ist.

 

Weder ihr mürrischer Großvater noch Massimo, der gutaussehende Neffe des Gutsbesitzers, empfangen sie mit offenen Armen. Doch Gefühle sind wandelbar. Ein gemeinsam aufgedecktes Familiengeheimnis schweißt Allegra und Massimo eng zusammen und stürzt sie in ein unerwartetes Liebeschaos. So müssen beide erkennen, dass hinter den Zypressen der Toskana mehr verborgen liegt, als sie jemals vermutet hätten.

 

Mit ihrem neuen Buch taucht Margot S. Baumann in die Atmosphäre der toskanischen Landschaft und in die Geschichten und Eigenarten ihrer Bewohner ein. Ein großer Roman, der mit Leichtigkeit von den Herausforderungen des Lebens, der Liebe und ihren Konsequenzen erzählt.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=1477848568&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=1477848568

 

An der Leipziger Buchmesse lese ich am Freitag, 24.03.2017, von 11.00 bis 12.00 Uhr daraus vor. Halle 5, Stand D206. Danach gibt's eine Anzahl signierter Taschenbücher zum Mitnehmen. Ich freue mich auf jedes bekannte und unbekannte Gesicht. :)

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Roman!! Ich mag ja besonders die Mohnblüten auf dem Cover.

Gerade gestern habe ich mit Freuden festgestellt, dass meine eigenen Mohnstauden im Garten es mal wieder gut durch den doch sehr trockenen und kalten Winter geschafft haben.

Bei deinem Roman wird man bestimmt nicht so ums Überleben bibbern müssen, du hast ja schon eine richtige Fangemeinde :) :)

Freu mich für dich für alles,

Ulrike

Link zum Beitrag

Am 30.08.2019 erscheint "Das Gut in der Toskana" als Neuauflage beim Ullstein Verlag. Ich freue mich dementsprechend. :)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3548060927&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3548060927

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...