Zum Inhalt springen
Jan vdB

DER ALTE , neue Folgen im ZDF

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

hier mal wieder ein (un-)bescheidener Sendehinweis ...

 

Heute, 20:15, startet im ZDF eine neue Staffel mit acht Folgen des Krimi-Klassikers DER ALTE. 

 

Zwei Drehbücher davon stammen aus meiner Feder. 

 

Am Freitag, den 10.3. läuft "Der stumme Zeuge", in dem ein im Wachkoma liegendes Attentatsopfer auf höchst ungewöhnliche Weise zur Klärung der Tatumstände beiträgt,

am Freitag, den 7.4. wird "3 Jahre Lebenslänglich" gezeigt, bei ein Mord hinter Gittern verübt wurde.

 

Näheres zu den Plots - auch denen der übrigen Folgen - findet sich hier:

https://www.fernsehserien.de/der-alte/sendetermine/zdf

 

Allen TV-Krimi-Fans wünsche ich gute Unterhaltung und anregendes Mit-Ermitteln,

 

beste Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir in der Programmzeitschrift ankreuzen. (Ja, so altmodisch bin ich: Ich hab eine Programmzeitschrift!)

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...