Zum Inhalt springen
anni

Lieferzeiten Bod.de?

Empfohlene Beiträge

Ihr LIeben,

 

wie sind die Lieferzeiten - nach Österreich - bei bod.de, wenn man ein Buch neu einstellt?

Wie sind da Eure Erfahrungswerte?

 

Ich müsste spätestens am 17.3. meine Bücher haben für eine Veranstaltung - wann muss ich sie da bestellen?

 

Liebe Grüße

Anni

 

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Österreicht kann ich's nicht genau sagen, innerhalb von Deutschland habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen mit BoD gemacht - bei Neueinstellung eines Buches zwischen ca. zehn Tagen und sechs Wochen (das war ein Bilderbuch, das ich vor Weihnachten bestellt habe, da bin ich wohl sehr weit hinten in die Auftragsschlange gerutscht und musste zweimal die Lieferung anmahnen).

Also im Ergebnis würde ich sagen: Zwei Wochen vor einem Termin würde ich spätestens bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie sich rausstellt, kann man echt nur abraten von bod.de, leider.

Ihre Mails kommen leer bei mir an, als Antwort bekomme ich nur, ihre Technik sei Standard ... haha.

Im Kunden-Interface steht nur "beauftragt", Fazit, ich weiß nix, wie weit es ist.

 

Und die Produktionszeit, die sie angeben, ist schon überschritten.

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anni,

wenn Du ein Buch innerhalb von 3 Tagen brauchst, gibt es eine Möglichkeit, wenn Du willst, schreib mir eine PN, das kann ich hier nicht genau ausführen.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...